Vorschlag abgelehnt Auktionen auf dem Server

Wie steht ihr zum Thema?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crafter_Y

Neues Mitglied
Spieler
Liebes McLeben Team!

Da in letzter Zeit Auktionen/Versteigerungen populieren, ist mein Vorschlag, diese mit einem Befehl oa. Benutzerfreundlicher, einfacher und Supporterfreundlicher zu machen. Momentan sieht die Situation so aus, dass im Chat geboten wird, und damit natürlich auch andere User, die nicht an der Aktion teilnehmen durch sich wiederholende Nachrichten belästigt werden/werden könnten. Zu diesem (Spam) Thema hat sich noch kein User in meiner Anwesenheit negativ geäußert (12d Playtime) . Das Problem bzw. der Grund dieses Beitrages ist, dass vom teilweise (meiner Meinung nach) Übereifrigen Team diese Auktionen als Anstiftung zum Spammen gesehen wird, und von diesem dann kompromisslos die Aufforderung kommt dies zu unterlassen.

Mit vorhandenen Gruppenchats ist schon eine Lösung gegeben. Diese ist nur leider unpraktikabel, da nicht jeder dulli einfach so "mal eben" mitbieten kann, und es die Sache schwieriger macht.

Lösungen wie diese wären zwar möglich, aber ich denke, dass diese zu keinem anderem Ergebnis führen würden.

Eine für alle User/Owner beste Lösung habe ich nicht.
Aber meien Vorschlag zu diesem Thema wäre, die Regel, die das anstiften zum Spammen betrifft, zu überarbeiten, und entsprechend anzupassen.

Mich würde die Meinung von Euch interessieren!

MfG. Crafter_Y
aka. Basti




Im Anhang ein Bild von einer der bis jetzt stattgefundenen Auktionen/Versteigerungen.
 

Anhänge

  • 0000Bearbeitetscreenauktion.jpg
    0000Bearbeitetscreenauktion.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 9

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

an erster Stelle bedanke ich mich für deinen Vorschlag und dein damit aufgebrachtes Interesse an unserem Netzwerk. :)

Zunächst möchte ich mich für deine konstruktive Kritik der momentanen "Auktionen" bedanken.
Das Problem ist allerdings nicht das "übereifrige Team", sondern die Tatsache, dass es zum derzeitigen Zeitpunkt noch keine niedergeschriebene Handhabung solcher Situationen gibt.

In den nächsten Tagen / Wochen werden hierfür sicherlich die richtigen Entscheidungen getroffen, und entsprechende Lösungen gefunden werden.
Ich persönlich halte deine Idee für klug, da es mit den den momentan gegebenen Möglichkeiten eher unpraktisch ist, eine Auktion zu veranstalten.

Ich werde deinen Server-Vorschlag also umgehend weiterleiten.


Solltest du mal wieder eine Idee für unser Netzwerk mit uns teilen wollen, würden wir uns freuen wenn du unter den zuletzt abgesendeten nachschaust, ob es diesen Vorschlag vielleicht bereits gibt. ^^


Dieser Beitrag von @Testoofficial soll so wie ich das sehe, den gleichen Zweck erfüllen.
» Thema vom: 10.06.2020


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Zuletzt bearbeitet:

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Crafter_Y,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben