Vorschlag abgelehnt Atmung auf G-Admin und Ultra Rüstung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

500g_HalbundHalb

Neues Mitglied
Spieler
Ich entschuldige mich im Voraus für eventuelle Rechtschreibfehler!

Also ich wunder mich warum die OP Rüstungen vom G-Admin & Ultra Token alles mögliche auf Level 1000 haben, aber nicht mal Atmung III. Das finde ich schon ein bisschen bitter Dornen 1000 zu haben aber einem in Null Kommer nix die Luft ausgeht xD. Ich hoffe Persönlich sehr, dass das bald gefixt wird und wir 2 Stunden AFK Unterwasser Stehen können und nicht sterben xD.

LG 500g_HalbundHalb eurer stück Fleisch
 

Brecher12

Mitglied
Spieler
Guten Tag,

Ansich wäre Atmung 3 schon eine feine Sache.. :D mir Persönlich fehlt auf der OP Schaufel auch die Behutsamkeit (für Kies etc..)

Ich werde den Vorschlag mal an das Team weiter geben! :)

Mit freundlichen Grüen,

Brecher12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben