Vorschlag abgelehnt Anzeige und Geld

Wie findet ihr die Vorschläge ?

  • gut

    6/8 Votes (75,0%)
  • schlecht

    2/8 Votes (25,0%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Liebes Serverteam und Liebe Spieler,

ich möchte euch hier mein Servervorschlag vorstellen und eine kleine Verbesserungsmöglichkeit.

Vorschlag 1:

Ich fände es super wenn es rechts auf dem Minecraftbildschirm eine Info-Tafel gibt.

Diese kann beinhalten: (Themen und Reihenfolge optional)
-Geldanzeige
-Ping
-Uhrzeit
-ServerIP
-Spieleranzahl
und anderes.

Vorschlag 2:

Eine kleine Verbesserungsmöglichkeit wäre, dass das Geld besser und anschaulicher angezeigt wird.
Beispiel:

Voher: /money →
[Money] Kontostand
[Money] 1,235,035,715.0 Dollars

Nacher: /money →
[Money] Kontostand
[Money] 1 235 035 715.0 Dollars


Beispiel 2: (bei Spendenkampagnen)

Vorher:
[Spendenkampagne]Der Spieler <Name> hat zur Spendenkampagne ausgerufen!
[Spendenkampagne]Er sammelte bereits 760812341$ von gewünschten 10000000$.
[Spendenkampagne]Unterstütze ihn und sende ihm Geld um sein Ziel zu erreichen! /spenden senden <Name> <Dein Betrag> (Klick)


Nacher: (Wortwahl optional)
[Spendenkampagne] Der Spieler <Name> braucht Geld!
Er hat schon 760 812 341$ von gewünschten 10 000 000$.
Helfe mit! /spenden senden <Name> <Dein Betrag>(Klick)


Im insgesamten also, das Geld bei den 3er Stellen trennen.

Ich hoffe dir gefallen meine Vorschläge, wenn ja stimme doch oben ab.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

jp040302

Neues Mitglied
Spieler
Hey,

den ersten Vorschlag finde ich persönlich unnötig, da man die meisten Sachen die du genannt hast mit Laby-Mod haben kann und das Geld ganz einfach mit /money sehen kann.

Den zweiten Vorschlag finde ich ganz gut :)

MfG

~jp040302
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey raaame,

deinen ersten Vorschlag finde ich etwas unnötig, da man alle diese Infos (bis auf Spielerzahl) auch per Befehl oder anders einsehen kann und es außerdem mit der LabyMod derartige Möglichkeiten gibt.
Deinen zweiten Vorschlag hingegen finde ich sehr praktisch, da dies häufig zu Verwirrung führen kann. Ich würde allerdings die Dreierstellen durch Kommata und nicht durch Leerzeilen trennen. An die Teamleitung kannst du den Vorschlag jzt ja selber weiterleiten, HGW ;D.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

ToAsT_Brot_

ToAsT
Spieler
Hallo netter @raaame ,

Ich Persöhnlich denke dass eine Infotabelle sehr sinnvoll währe wenn ,diese andere Informationen darstellen würde. Da man die Uhrzeit, Server IP, Spieleranzahl und Ping schon bei Labymod einstellen kann.

Dennoch würde ich die Tabelle Cool finden mit :

Geld : 123.456.78
Rang : z.b. Prime
Playtime : 123 Tage 45 Stunden

Daher Denke ich dass dein erster Vorschlag (mit anderen informationen) sehr Gut ist. Deine anderen Ideen sind meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll da es nur minimale Veränderungen sind welche mich an sich nicht stören.

Trodsdem wünsche ich dir viel Glück mit deinem Server Vorschlag.

MFG, ToAsT

5vooptra9pcsw69zg.jpg
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @raaame,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben