Vorschlag angenommen Anti-scam System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digger_was

Neues Mitglied
Spieler
Hallo erstmal,
mir ist aufgefallen, dass man beim Serverupdate für die Version 1.16.3 leider vergessen hat hinzuzufügen, dass Fässer gesichert werden. Ich denke dies wäre eine durchaus sinnvolle Ergänzung, da man seine Sachen dort ja auch lagern kann, gerade wenn da man sie gut in einer Struktur verbauen kann( z.B. kann man sie als Hausboden benutzen oder man könnte eine Art Brauereikeller oder so bauen).


LG,
Digger_was| Jan
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Servus Digger_was,

ich danke dir für deinen Vorschlag und dein damit gezeigtes Interesse an dem Server.

Ich finde deinen Vorschlag sehr gut und finde, dass man auch die Fässer sichern sollte. Ich vermute, dass schon bald sich ein Teammitglied deinen Vorschlag angucken wird und diesen an die Serverleitung weiterleiten wird.

Mit freundlichem Gruß

HappyMiep | Tim
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Digger_was,

Vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Interesse am Server.
Ich finde deinen Vorschlag sehr sinnvoll. Ich finde auch, dass die Fässer gelockt werden sollten.
Deshalb werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Schaasi
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Digger_was,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben