ANTRAG ABGELEHNT Anpassung der Minievent- und Arbeitsbelohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UselessMaster_

Mitglied
Prime+
Hallo liebes McLeben-Team

Mein Vorschlag ist, bei /arbeiten und bei den Minievents die Belohnung zu erhöhen.

Begründung für /arbeiten:
Auf dem Server werden alle Items immer teurer aber für die neuen Spieler gibt es kaum eine Möglichkeit genug Geld zu verdienen. Ich persönlich finde es auf dauer auch etwas langweilig, dass fast meine gesammten Einnahmen durch McBoxen und MegaBoxen kommen. Aber /arbeiten lohnt sich ja nicht und den ganzen Tag mit looting 1000 Mobs zu killen und dann mit /sell hand zu verkaufen ist auch nicht wirklich spannend. Darum würde ich mir wünschen, dass die Belohnungen für /arbeiten erhöht werden.

Begründung für Minievents:

Da das Preisgeld bei den meisten Minievents sehr gering ist und es keinerlei Verwendung für die Minieventpunkte gibt, starten immer weniger Spieler (Ich glaube inzwischen bin ich sogar der einzige) irgendwelche Minievents und wenn dann doch mal eins startet, finden sich meistens nicht genug Teilnehmer zum spielen. Somit ist die gesammte Minieventfunktion zur Zeit relativ nutzlos. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn das Preisgeld erhöht wird oder (endlich) eine Verwendung für die Minieventpunkte kommt.

Bitte denkt über meinen Vorschlag nach.:)

LG, UselessMaster_
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Moderator
Hey UselessMaster_,

ich kann deine Wünsche voll und ganz verstehen, jedoch würde ich die Belohnung für Minievents nicht erhöhen, sondern einfach eine Verwendung für die Eventpunkte einführen. Trotzdem werde ich sie der Serverleitung weitergeben. Vielen Dank für deinen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 
Zuletzt bearbeitet:

UselessMaster_

Mitglied
Prime+
Was bei den Minievents genau geändert wird ist mir egal, Hauptsache die Minievents bekommen endlich einen Nutzen.
Aber danke für das positive Feedback.

LG, UselessMaster_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben