Vorschlag abgelehnt Ankündigungen der Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes Team,

meiner Meinung nach wäre es sehr toll, wenn ihr unter Ankündigungen & Updates ein paar Tage vor einem Update einen Beitrag schreibt, dass dann und dann ein Update kommt, dies würde die Aktivität von Usern an dem Zeitpunkt sehr steigern, denn alle wollen sehen, was veröffentlicht wurde. Dabei muss man garnicht auf Details eingehen, lediglich etwas schreiben, wie zum Beispiel:

Liebe User,
am 05.08.2020 wird ein neues Update veröffentlicht, bei dem ihr neue Funktionen erhaltet.

oder

Liebe User,
am 05.08.2020 wird ein Bugfix-Update veröffentlicht.

dies würde den Usern beim langen Warten auf Updates helfe. Außerdem steigert es, wie bereits gesagt, die Aktivität von Spielern.

Falls es andere Ansichten gibt, wäre lieb, wenn ihr mir eure Sichtweisen erklärt.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Kiddistimme

erstmal möchte ich dir für deinen Vorschlag und deinem Interesse am Server danken.

Deinen Vorschlag finde ich sehr gut, da so User etwas früher erfahren wenn ein Update released wird.
Sinnvoll finde ich es, da so die User einen gewissen "Hype" bekommen und sich Vorfreude ansammeln kann. Ebenfalls kann die Aktivität der User, wie du angesprochen hast, dadurch steigern.

Deinen Vorschlag werde ich an die Serverleitung weiterleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hey Kiddistimme,
als allererstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du deine Ideen und Vorschläge mit und teilst und damit uns dein Interesse an unserem Server zeigst.

Mir persönlich gefällt dein Vorschlag sehr gut. Ich bin deiner Meinung, dass dies unsere User dazu bringen würde aktiver zu sein und damit weniger Fragen über die neuen Updates aufkommen würden, da die User dann wissen wann ein Update kommt, somit können sie sich die Erklärung passend zum Update durchlesen.
In deinem Vorschlag sehe ich sehr viel Potential und ich werde ihn auf jeden fall weiterleiten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unserem Server,
mit freundlichen Grüßen
DasLosteGirl
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hallo lieber Kiddistimme,
ich wollte dir noch mitteilen, dass wir deinen Vorschlag leider ablehnen müssen. An sich ist er gut, doch dies würde die Serverleitung Unterdruck setzten, das Update pünktlich zu veröffentlichen. Auch gäbe es meist Enttäuschung bei den Usern, da es einfach nicht machbar ist, ein Update genau an einem Datum preiszugeben.
Trotzdem danke ich dir für deinen Vorschlag und wünsche ich dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
QueenOfficial
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben