Alte Ränge im Shop

UselessMaster_

Mitglied
Prime+
Hallo liebes McLeben-Team,

mich (und sicherlich auch viele andere McLeben Spieler) würde ein Event freuen, in dem die alten Ränge des Servers nochmal für eine Woche oder so verfügbar sind. Solch ein Event gab es schon ein mal vor etwas mehr als einem halben Jahr und ich weiß noch, dass es sehr beliebt war. Ich bin mir sicher, viele Spieler würden gerne zusätzlich zu ihrem neuen Rang (oder als einzigen Rang) noch einen alten haben, da diese sehr viele coole, kaum noch bekannte Rechte enthielten. Auch wenn der neue König Rang einige alte rechte enthält ist es trotzdem nicht das selbe wie besitzer eines alten Rangs zu sein (auch wegen den Belohnungen, Kits und einigen noch fehlenden Commands). Daher würde mir sehr gefallen, wenn ein Event in dieser Art bald noch einmal verfügber sein würde. :)

Mit freundlichen Grüßen,

UselessMaster_
 

StaubigesBrett

StaubigesBrett
Supporter
Guten Abend @UselessMaster_,

erstmal vielen dank für deinen Vorschlag.
Hierzu muss ich leider sagen das dies nicht möglich ist da manche der alten ränge gegen die aktuellen Richtlinien von Mojang verstoßen. Deswegen wurde sie ja auch rausgenommen, da sich die Richtlinien im laufe der zeit verändern und man sich dementsprechend anpassen muss.

Gerne kannst du uns weitere Vorschläge zukommen lassen.

Mfg

zJoshiii
 

raaame

Aktives Mitglied
Supporter
Hey UselessMaster_,

an sich ist es eine tolle Idee die alten Ränge für begrenzten Zeitraum wieder erwerbbar zu machen. Du sagst ja es ist etwas besonderes einen alten Rang zu besitzen, aber durch das Wiederkommen der Ränge würde glaube ich dieses Besondere ein bisschen verfliegen und die Spieler die einen alten Rang besitzen, würden sich glaube ich auch ein bisschen ärgern. Ich wäre gegen den Vorschlag.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben