Vorschlag abgelehnt 1.8.9 Version mit Mods (z.B. Lucky Block Mod, Shade Lucky Block, Cookie Lucky Block, Squid Lucky Block, German Lucky Blockoder Plural Lucky Block)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_RonenErik_

Neues Mitglied
Spieler
Hallo,
ich dachte mir es gibt ja schon eine bestehende 1.8 Version und dann dachte ich mir warum könnte man nicht eine 1.8.9 Version mit Mods machen, wo es kein Pay-to-Win gibt, keine Keys gibt und es nur um den Spaß und das PVP geht. Es wäre schön, wenn es so eine Version mit Mods auf MCLeben geben würde. Es sind ein paar Sreenshots angehängt, damit ihr ungefähr wisst, wie es ausieht.

LG _RonenErik_
 

Anhänge

  • Minecraft 1.8.9 23.02.2021 19_29_26.png
    Minecraft 1.8.9 23.02.2021 19_29_26.png
    556,5 KB · Aufrufe: 7
  • Minecraft 1.8.9 23.02.2021 19_33_53.png
    Minecraft 1.8.9 23.02.2021 19_33_53.png
    215 KB · Aufrufe: 7
  • Minecraft 1.8.9 23.02.2021 19_34_33.png
    Minecraft 1.8.9 23.02.2021 19_34_33.png
    317,1 KB · Aufrufe: 6
  • Minecraft 1.8.9 23.02.2021 19_34_50.png
    Minecraft 1.8.9 23.02.2021 19_34_50.png
    726,4 KB · Aufrufe: 5
  • Minecraft 1.8.9 23.02.2021 20_05_28.png
    Minecraft 1.8.9 23.02.2021 20_05_28.png
    862,1 KB · Aufrufe: 5

CocaCola19

Mitglied
Prime+
Hallo _RonenErik_, ich finde deinen Vorschlag nicht so gut. Meiner Meinung nach entspricht das nicht dem Server Konzept (Freebuild). Außerdem glaube ich, dass nicht viele auf diesem Server spielen werden, da die 1.16 derzeit sehr beliebt ist. Zudem finde ich nicht unbedingt, dass es auf dem 1.8/1.16 Server Pay to Win gibt. Man kann zwar von einem Rang oder einem anderem Produkt profitieren, aber man kann auch ohne diesem Rang/Produkt Geld oder anderen Erfolg auf dem Server haben. Es dauert vielleicht etwas länger aber man schafft es.

Mit freundlichen Grüßen
CocaCola19
 

_RonenErik_

Neues Mitglied
Spieler
Hallo CocaCola19,
ich wollte nur auf die Keys hinweisen, die alle Rüstung mit Dornen 1k und anderen Enchantments geben. Außerdem kann maan durch die Lucky Blöcke auch normale Blöcke bekommen und somit dann auch was bauen.

Gruß
_RonenErik_
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @_RonenErik_,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und dass du uns so dein Interesse am Server zeigst.

Leider muss ich den Beiden zustimmen. Mods und PvP entspricht nicht dem Konzept des McLeben Servers. McLeben soll dem Vanilla Minecraft so treu wie möglich bleiben. Es ist ein Freebuild Server, der sich auf grundlegende Elemente unserer Sivilisation konzentriert und nicht auf den PvP.

Darüber hinaus wäre es ein technisch viel zu hoher Aufwand. Der Server müsste von Grund auf neu strukturiert werden da Mods einen Forge-Client benötigen. Der Server bräuchte Leistungs bedingt, wegen den Modifikationen, ein Upgrade in der Hardware, das sich in 4 bis 5 stelligen Bereich befindet. Wenn es dazu noch keine Ränge geben soll, die man sich kaufen kann, wäre es praktisch unmöglich diesen Server zu finanzieren.

Ich hoffe du verstehst meine Argumentation. Ich werde deinen Vorsc
hlag dennoch weiter an die Server-Leitung geben.
 

CocaCola19

Mitglied
Prime+
Dennoch kann man auch ohne diese Funktionen Erfolg. haben. Wie ich bereits gesagt habe man hat gewisse Vorteile. Trotzdem ist auch das mit einem Spieler Rang erreichbar.
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @DantasticDaniel,
erstmal würde ich dich darum bitten, auch wenn du anderer Meinung bist, respektvoll zu bleiben. Darüber hinaus ist Fliegen in Vanilla Minecraft möglich und looting, Effizienz etc. sind Vanilla Minecraft Verzauberungen die einfach nur erhöht wurden.
 

Hadlon

Mitglied
Prime+
Hey,

einmal muss ich sagen, dass die Idee einfach nicht zum Server konzept passt.

dass es auf dem 1.8/1.16 Server Pay to Win gibt.
McLeben hat Pay to Win. Die Op items, die einen großen Vorteil geben, können sich Spieler nicht kostenlos beschaffen. Auch wenn es eine Möglichkeit geben würde, wäre es wie im Lotto = Sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich so etwas zu erlangen.

Effizienz etc. sind Vanilla Minecraft Verzauberungen die einfach nur erhöht wurden.
Ja, die max. Möglichkeit ein Spitzhacke mit Effizienz zu verzaubern beträgt 5, bei McLeben jedoch wenn man ein bisschen Geld investiert 1000 lol.

erstmal würde ich dich darum bitten, auch wenn du anderer Meinung bist, respektvoll zu bleiben.
Ich kann nicht verstehen, was du an der Aussage von DantasticDaniel respektlos findest?

LG

Hadlon
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Hadlon,
erstmal vielen dank für deinen Beitrag und dass du die Disskusion nochmal zusammen gefasst hast.

Respektlos, hab ich das ins Lächerliche ziehen gemeint, als hätte ich einen Witz erzählt.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @_RonenErik_ ,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
bln_jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben