Vorschlag angenommen 1.16 - Tiere mit Transportern einfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leaofficial

Mitglied
Spieler
Liebes MCLeben Team,
Ich würde es als Verbesserung sehen wenn man statt nur den 1.8 Tieren, unter anderem auch die 1.16
Tiere mit Transportern einfangen könnte. Dies halte ich für sinnvoll, da danach häufig gefragt wird und es auch einfacher wäre sich
diese Tiere als Haustiere zu halten. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen! :)
Vielen Dank, LG Leaofficial
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hey liebe Leaofficial,
als erstes möchte ich mich für deinen Vorschlag und dein damit gezeigtes Interesse an unserem Server bedanken.
Ich finde deinen Vorschlag sehr gut, da ich die neuen Tiere auch gerne einfangen würden. Trotzdem würde ich es für richtig halten, dass man nur bestimme Tiere wie Eisbären oder Schildkröten einfangen könnte. Das hat den Grund da ich finde, dass Pandas oder Papageien seltener sind, als Eisbären und diese auch selten bleiben sollten.
Ich werde deinen Vorschlag auf jeden Fall weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
DasLosteGirl
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Servus Lea,

ich finde deinen Vorschlag sehr schön! Ich glaube, dass dies derzeit auch schon behoben wird, dort bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. Ich muss allerdings sagen, dass ich den Einwand von @DasLosteGirl nicht gut finde, da viele der neuen Tiere gut mit in gewisse Bauprojekte gebracht werden, wie z.B. in einen Zoo oder ähnliches. Daher finde ich, dass jedes Tier der 1.16 mit einem Transporter eingefangen werden sollte.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 

Hadlon

Mitglied
Prime+
Hallo Lea,

ich finde deinen Vorschlag mega nice. Ich würde selber gerne 1.16 Tiere transportieren. Jedoch finde ich den Einwand von @DasLosteGirl nicht sehr gerade gut. Es stimmt Pandas usw. sind selten.
Was ich daran leider nicht verstehe ist, das Transporter nicht die Seltenheit von Pandas usw. beeinträchtigen. Sie werden ja nur genutzt um Tiere zu transportieren.
Pandas usw. wären nicht mehr selten, wenn man die Möglichkeit hätte Spawner auf Pandas usw. zustellen. Außerdem ist es schon schwer Pandas zu finden, da Dschungel Biome extrem selten sind.

Mit freundlichen Grüßen

Hadlon
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Servus Hadlon,

leider muss dich etwas Besseres belehren, weil sobald du Pandas mit einem Transporter transportieren kannst, ist es für dich auch möglich diese in Form von Baby Pandas oder normalen Pandas weiterzugeben. Da sich die Pandas auch paaren lassen ist es keine Besonderheit mehr welche in der Farmwelt bzw. Bauwelt zu finden, da du diese einfach als Transporter von jemanden abkaufen kannst.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Leaofficial,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben