❊Polar Village❊

Hadlon

Mitglied
Prime+
Sehr geehrte Damen und Herren

Die Winter Tage sind derzeitig etwas enttäuschend.Genau da habe ich den Perfekten Ort für Sie in Minecraft❤.
❊Polar Village❊
02cb193b9b.png

Polar Village ist ein Winterliches Dorf❊.Was passend zu Weihnachten dekoriert ist.Dort werden Sie das finden,das Haus vom Weihnachtsmann,die Höhle vom Grinch,einen Schönen Marktplatz und Mehere Häuser.Alle Gebäude usw. sind sehr Detailliert,deswegen empfehle Ich Ihnen das Gs genau anzusehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Was kann man in ❊Polar Village❊ alles Machen?Sie können Gelassen auf dem Weihnachtsmarkt chillen(Natürlich gibts es da Glühwein etc.),das heißt Sie können dort Essen und Trinken.Abgesehen vom Weihnachtsmarkt haben Sie viele andere Möglichkeiten❊,einmal können Sie ❊Polar Village❊ komplett erkunden,es gibt viele Gebäude zum entdecken und zum Ansehen (Wie Zum Beispiel,das Haus vom Grinch),zum Zweiten,können Sie Eisangeln gehen.
2349efa3d4.png

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das gute an❊Polar Village❊ ist,dass immer etwas neues dazu kommt.Wir haben viele Ideen,die wir bald vielleicht verwirklichen wollen.Deshalb wäre es nett,wenn Sie die Möglichkeit hätten Geld zu spenden(Es müssen keine Hohen Beträge sein.Jede Summe hilft uns dabei❊Polar Village❊ besser zumachen c :❊)
aa8384e216.png

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kommt man nach❊Polar Village❊? Ganz einfach.Geben Sie /taxi ein und gehe Sie auf die Zweite Seite.Dort finden Sie das Gs.
Wenn Sie Irgendwelche fragen oder Vorschläge haben,können Sie sie rühig an Hadlon/KazoDE stellen.
200bf84a65.png

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleine Infos:
Erbauer:Hadlon/KazoDE
Wie kann man sich in❊Polar Village❊ zurecht finden?Ganz einfach wenn Sie über /taxi da sind,können Sie direkt vor Ihnen eine Laterne Sehen.Dort entdecken Sie Mehrere Schilder(Auf den Schildern steht,wo was hingeht.)
67c7d13210.png

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich Hoffe Ihnen Hat der Beitrag von dem Projekt❊Polar Village❊ gefallen.Außerdem Wünsche Ich Ihnen noch frohe Festtage.
Vielleicht werde Ich Sie ja noch in❊Polar Village❊ sehen c: .

Mit freundlichen Grüßen

Hadlon

 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey Hadlon,

die Cactus-Corporation hätte Interesse an einem Gespräch mit der Leitung dieses Projekts, bist du am Wochenende gegen Abend da?

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

Hadlon

Mitglied
Prime+
Hey Hadlon,

die Cactus-Corporation hätte Interesse an einem Gespräch mit der Leitung dieses Projekts, bist du am Wochenende gegen Abend da?

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus

Hallo staubigerkaktus,

Ich bin am Wochenende immer Online.Deswegen wäre ich mit dem Gespräch einverstanden.Den rest etc. können Wir Ingame besprechen.Wenn Sie noch irgendwelche Fragen haben,können Sie Hadlon/KazoDE anschreiben c : .

Mit freundlichen Grüßen

Hadlon
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Lieber @Hadlon,
großen großen Respekt für die Arbeit und Mühe die du dort investiert hast.
Ist dir sehr gelungen! Top!

Kiddistimme l Philipp
 
Oben