Suchergebnisse

  1. Karatenutella

    Vorschlag angenommen Items aus dem Auktionshaus entfernen

    Hallo liebes McLeben-Team, liebe Mcleben-User, hiermit möchte ich den Wunsch mitteilen, dass ich mich freuen würde, wenn man folgenden Sachverhalt verändern würde: Wenn ich mehrere Items/Stacks, die ich im Auktionshaus verkaufen wollte, entfernen möchte, muss ich immer wieder, für jeden...
  2. Karatenutella

    Vorschlag abgelehnt Finanzielle Verwaltung einer Firma

    Hallo ihr Lieben User und Userinnen, ich hätte einen Vorschlag für euch zum diskutieren und weiterempfehlen. Doch zu aller erst: Wo liegt das Problem? Warum soll es etwas Neues geben? Wo liegen die Vorteile? Situationsbedingt haben wir Folgendes: Du besitzt eine Firma und mehrere Mitarbeiter...
  3. Karatenutella

    Dorfladen

    Heyho Leute, neben unserer Stadt Klein Bärenheim führen Vicky und Ich schon seit einige Zeit einen KistenShop, welcher immer größer und größer wird. Deshalb möchten wir unserem Shop (Welchen wir als Firma ansehen) gerne hier präsentieren und erklären. Der Dorfladen ist 2018 von Karatenutella...
  4. Karatenutella

    Klein Bärenheim

    Liebe User und Userinnen, unsere geplante Kleinstadt "Klein Bärenheim" ist in den Startlöchern und ich möchte euch diese Stadt nicht vorenthalten. Es ist eine Kleinstadt, welche es den ausgewählten Usern und Userinnen ermöglicht, auf zugewiesenen Grundstücken ein Gebäude nach vorgeschriebenen...
  5. Karatenutella

    Vorschlag umgesetzt Forenverbesserung

    Hallo liebes McLeben-Team und andere, ich würde vorschlagen, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn etwas mit dem Post von einem im Forum etwas passiert (sei es bearbeitet oder gelöscht). Mit freundlichem Gruß, Karatenutella | Leo
  6. Karatenutella

    Kleine Lyrik

    Dein Leben ist wie ein Feuerwerk. All deine Erinnerungen und deine Erfahrung, katapultieren die Quelle des Lichts in den Himmel. Und dann plötzlich, wenn du denkst, das Leben geht nicht besser, platzt dein Hier und Jetzt in tausend kleine Lichter, welche langsam zum Boden sinken. Die einen sind...
  7. Karatenutella

    McLeben-Sammelkarten (Ingame)

    Hallo Leute, ab heute gibt es von mir offiziell verkaufte Ingame-Sammelkarten. Sie werden als Signiertes Buch verkauft. Die Preise nehmen mit der Seltenheit zu, sind jedoch festgesetzt! Nur die Originalen sind von mir signiert! Folgende Karten wird es geben: Mit freundlichem Gruß...
  8. Karatenutella

    McLeben-Karten

    Im August hatte ich Karten zu Usern auf dem Server erstellt. Nun möchte ich gerne, dass ihr mit Glück dabei seid! Einfach einen Screenshot von eurem Haus hier posten, und mit Glück bei den nächsten karten dabei sein! Shader sind erwünscht, aber nicht verpflichtend. Liebe Grüße, Karatenutella...
  9. Karatenutella

    Assoziationen

    Das Spiel heißt Assoziationen Es wird ein Begriff gesagt und du postest darunter, was dir als erstes dazu einfällt. Beispiel: Kuh ---> Euter ---> Milch ---> Kühlregal...
  10. Karatenutella

    [Stadt- und Firmenvorstellung] Selbsthilfegruppe

    Guten Tag lieber Leser, hier liest du gerade die Beschreibung der Selbsthilfegruppe. Um dir einen Überblick von unserer Vorstellung zu geben, ist hier eine Inhaltsangabe. 1. Geschichte der Selbsthilfegruppe 2. Die Räumlichkeiten der Selbsthilfegruppe 3. Das Mächtekonzept der Selbsthilfegruppe...
Oben