Suchergebnisse

  1. R

    Vorschlag abgelehnt 1.8.9 Version mit Mods (z.B. Lucky Block Mod, Shade Lucky Block, Cookie Lucky Block, Squid Lucky Block, German Lucky Blockoder Plural Lucky Block)

    Hallo CocaCola19, ich wollte nur auf die Keys hinweisen, die alle Rüstung mit Dornen 1k und anderen Enchantments geben. Außerdem kann maan durch die Lucky Blöcke auch normale Blöcke bekommen und somit dann auch was bauen. Gruß _RonenErik_
  2. R

    Vorschlag abgelehnt 1.8.9 Version mit Mods (z.B. Lucky Block Mod, Shade Lucky Block, Cookie Lucky Block, Squid Lucky Block, German Lucky Blockoder Plural Lucky Block)

    Hallo, ich dachte mir es gibt ja schon eine bestehende 1.8 Version und dann dachte ich mir warum könnte man nicht eine 1.8.9 Version mit Mods machen, wo es kein Pay-to-Win gibt, keine Keys gibt und es nur um den Spaß und das PVP geht. Es wäre schön, wenn es so eine Version mit Mods auf MCLeben...
  3. R

    Hallo wollte nur sagen, dass wenn man einen verifizierten kopf irgendwo hin plaziert die...

    Hallo wollte nur sagen, dass wenn man einen verifizierten kopf irgendwo hin plaziert die verifizierung verschwindet. Ich zum Beispiel habe den Kopf von BastiGHG plaziert und die verifizierung ist verschwunden. Bitte behebt das (ein supporter hat gesagt ich soll es im forum schreiben habe aber...
Oben