Suchergebnisse

  1. DasHolzMitStolz

    Freizeitpark 3.0

    zu wild <3
  2. DasHolzMitStolz

    Vorschlag umgesetzt Richtwerte & Regelungen

    Hey @dews swed, hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk! Deine Verbesserungsvorschläge in Bezug auf die Chatbann (Mute) Zeiten klingen definitiv nicht schlecht und in gewisser Weise natürlich auch sinnvoll. Intern werden wir...
  3. DasHolzMitStolz

    Vorschlag abgelehnt Bank Vorschlag

    Hey @Octozocki, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider...
  4. DasHolzMitStolz

    Vorschlag abgelehnt Op-Items Update | GESCHLOSSEN

    Hey, das Thema wurde auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Alles weitere zum Vorschlag folgt seitens des Serverteams. Mit freundlichen Grüßen DasHolzMitStolz | Jannik
  5. DasHolzMitStolz

    Vorschlag abgelehnt Grundstück claim System | GESCHLOSSEN

    Hey, das Thema wurde auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Alles weitere zum Vorschlag folgt seitens des Serverteams. Mit freundlichen Grüßen DasHolzMitStolz | Jannik
  6. DasHolzMitStolz

    Vorschlag umgesetzt /p erklärung

    Hey @qshell, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden...
  7. DasHolzMitStolz

    Vorschlag umgesetzt /showcase

    Hey @JessychanHD, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server...
  8. DasHolzMitStolz

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag

    Hey @Hadlon, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht...
  9. DasHolzMitStolz

    Vorschlag abgelehnt Zweites Hologramm

    Hey @Hadlon, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht...
  10. DasHolzMitStolz

    Vorschlag umgesetzt spamm kick

    Hey @yMetalLee, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server...
  11. DasHolzMitStolz

    Vorschlag umgesetzt /tpaccept verbesserung

    Hey @RauschXD, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server...
  12. DasHolzMitStolz

    Vorschlag abgelehnt Bei der MegaBox eine MegaCard gewinnen

    Hey @KingofTigerss, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee...
  13. DasHolzMitStolz

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag zum Heiraten

    Hey @Dinosaurierkatze, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee...
  14. DasHolzMitStolz

    Vorschlag abgelehnt Gs Portale

    Hey @raaame, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht...
  15. DasHolzMitStolz

    Vorschlag abgelehnt Auktionen auf dem Server

    Hey @Crafter_Y, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider...
  16. DasHolzMitStolz

    Vorschlag abgelehnt Beteiligung der Spieler bei Updates

    Hey @RauschXD, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider...
  17. DasHolzMitStolz

    Vorschlag abgelehnt Friedemodus

    Hey @Kiddistimme, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider...
  18. DasHolzMitStolz

    Vorschlag abgelehnt ausschreibung

    Hey @qshell, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht...
  19. DasHolzMitStolz

    Vorschlag angenommen /welt und /togglefly

    Hey @Kiddistimme, hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk! Wie dein bereits erhaltenes Feedback bereits aussagt, wäre es nur von Vorteil den /fly Befehl ausschließlich manuell zu aktivieren / deaktivieren. Dein zweiter...
  20. DasHolzMitStolz

    Vorschlag angenommen Clubmitglied Rolle auf dem Discord

    Hey @Doomiinik, hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk! Da deine Idee nur Vorteile mit sich bringt und die Extra-Gruppen noch attraktiver gestaltet werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und...
Oben