Suchergebnisse

  1. spielchen

    GEWINNSPIEL Bauwerke

    Liebe Community, Ich mache ein kleines Gewinnspiel* eurer Bauwerke. Wie läuft das Gewinnspiel ab: - Jeder Spieler hat bis Freitag 23:59 Uhr die Möglichkeit hier sein Bauwerk kurz vorzustellen. Bitte mit Regionsnamen oder Koordinaten - Ich schaue mir diese dann an und suche mir das aus, was mir...
  2. spielchen

    Teaser

    Lieber Spieler, in diesem Beitrag erhaltet ihr eine Ankündigung für etwas großes. Das Große Projekt wird am Sonntag, den 25.04.2021 um 21:30 Uhr eröffnet. Ab dem morgigen Sonntag erhaltet ihr weitere Informationen zu diesem und wie ihr dieses Projekt erreicht. Dieses Projekt wurde durch mich...
  3. spielchen

    Kistenshop von bln_jan

    Liebe Käufer, im folgenden Text möchte ich euch gerne meinen neuen Shop vorstellen. In diesem Shop könnt ihr verschiedenste Items aus den Bereichen "Nether", "Holz", "Stein", "Canyon", "Glas", "Monster" und "End" erwerben. Durch das Kaufen in meinem Shop erwirtschafte ich keinen Profit. Ich...
  4. spielchen

    Upper-Class | Vorstellung

    They called us powerful and unpredictable, all we are is an empire. Die Upper-Class ist eine mächtige marktführende Organisation. Die zunehmend wachsende Firma beschränkt sich nicht auf ein Themenbereich sondern auf mehrere. Durch die hohe Mitgliederzahl ist es möglich viele Projekte schnell...
  5. spielchen

    Mein rechter rechter Platz ist leer...

    Hey Leute, ich möchte ich das Spiel, mein rechter rechter Platz ist leer vorstellen. Ich denke jeder kennt es aber ich werde es nochmal erklären: Beginnen tut es mit Spieler 1: Mein rechter rechter Platz ist leer, ich wünsche mir den iBrett her. Im besten Falle antwortet dann die gewünschte...
  6. spielchen

    Zählen bis ...

    Hey McLeben Community, da das Spiel "Zählen bis 50" ja sehr beliebt ist und man dort immer von vorne anfangen muss, kommt hier die Erlösung. Denn hier gibt es kein Ende. Es wird solange gezählt, bis man keine Lust mehr hat.
Oben