Suchergebnisse

  1. DasLosteSchraf

    Community Baubaubrojket

    Ich möchte ein Gs wo alle etwas gebaut haben. Dafür habe ich ein großes Gebirge gesichert. Jeder der da mit machen will meldet sich bei dewsswed
  2. DasLosteSchraf

    PvP arena

    Allgemein Die PvP Arena von mir ist endstanden, weil es gibt jetzt keinen anderen ort wo man das machen kann. Das gs erreicht man mit /swarp Arena. Auf dem ganzen Gs gilt betreten auf eigene Gefahr. Bei fragen und Hilfe meldet euch bei dewsswed. Wenn ihr was an der Arena verändern möchte meldet...
  3. DasLosteSchraf

    PvP arena

    Allgemein Ich wollte den Spielern einen Ort geben wo sie kämpfen können und wollen. Daher habe ich eine PvP Arena gebaut wo nicht nur normale kämpfe stattfinden können , wo mehrere Spieler in der Arena sind, sondern auch turniere statt finden können. Das gs erreicht man mit /swarp Arena. Auf dem...
  4. DasLosteSchraf

    Bewertung und Stattmant

    Hallo liebe MCleben Community, vielleicht haben`s manche es mit bekommen das Der_Helle und ich mich gestern gestritten haben darum wollte ich eine Pause machen. Mir fällt es schwer das zu schreiben aber ich wollte dazu was sagen. mir hat das letzte Jahr sehr gefallen wo ich mit euch spielen...
  5. DasLosteSchraf

    Vorschlag umgesetzt befehl /inv see (spieler)

    Liebes Server Team Ich find das man den Befehl /inv see (Spieler) wieder in die Befehle ,wieder auf nehmen soll weil dann kann weniger betrogen werden wenn man einen kauf tätigt der nicht über das /ah geht Ingame. Ich könnte mir den Befehl beim Pirme vorstellen. Mit lieben grüßen dewsswed (König)
Oben