Suchergebnisse

  1. qshell

    Alle Preise /sell hand

    genießer schweigen ;>
  2. qshell

    Alle Preise /sell hand

    ich habe mir mal die mühe gemacht und alle verkaufbaren items aufgelistet. Eisenerz 18 Redstoneerz 30 Lapislazulierz 100 Diamanterz 150 Golderz 45 Kohleerz 15 Stein 3 Steinknopf 6 Sandsteinstufe...
  3. qshell

    Vorschlag umgesetzt /p erklärung

    das beste wäre folgendes: "Bitte lies das, bevor du diese Funktion nutzt und ein Teammitglied anforderst." "Ein Missbrauch der Funktion kann einen Bann zur Folge haben." "Bevor du die Funktion benutzt solltest du:" "Dein GS mit "Säulen" markieren und ggf. dein altes GS löschen, indem du 2x /gs...
  4. qshell

    Vorschlag umgesetzt /p erklärung

    nee, das /gs add und remove kann weg, dann fügt lieber an der stelle /gs help ein, das ist wesentlich sinnvoller. q
  5. qshell

    Vorschlag umgesetzt /p erklärung

    in der erklärung zu /p steht etwas davon, wie man seinem gs mitglieder hinzufügt und entfernt. an der stelle ist das aber nicht von belang für die funktion /p. passender wäre eine erklärung, wie das alte gs zu löschen ist. dass man das 2x machen muss und blub. und zwar _bevor_ man /p eingibt. q
  6. qshell

    Vorschlag abgelehnt /p-Verbesserung

    ein lösungsweg wäre, dass eine zweite /p funktion mit 2 teleportpunkten nur dann funktioniert, wenn eine gewisse größe nicht überschritten wird, z.B. eine maximale ausgehnung von 256 blöcken. hier bleibt aber das problem bestehen, da es idr unproblematisch ist, solch kleine gebiete händisch...
  7. qshell

    Vorschlag abgelehnt Banksystem

    und eben das ist für milliardäre sehr unproblematisch. alle 30 tage mal eben ne mrd zu verdienen finde ich sehr übertrieben.
  8. qshell

    Vorschlag abgelehnt /p-Verbesserung

    ist aber nicht vorgesehen, weil es auch riesige bauprojekte gibt...
  9. qshell

    Vorschlag abgelehnt Banksystem

    der server arbeitet derzeit an deflationsmaßnahmen, von daher ist ein zinssystem das letzte, was in frage kommt. denn das wäre inflationär, gerade für spieler, die eh schon multimilliardäre sind. q
  10. qshell

    Vorschlag abgelehnt /p-Verbesserung

    ich sehe hier eine problematik. neue spieler, die noch nicht viel gebaut haben, können so die supporter überlisten und sich riesige gebiete sichern lassen. aber ist nur ein einwand... q
  11. qshell

    Vorschlag umgesetzt Eisengolem-Spawner

    in der tat, /spawner funktioniert jetzt, das war bisher nicht der fall. danke fürs ändern.
  12. qshell

    Vorschlag umgesetzt Eisengolem-Spawner

    ich habs aufgegeben, schon 1000 mal angesprochen die nummer. einen zufriedenstellenden grund kenne auch ich bis heute nicht. zumal eisen auf dem server eig nicht gehandelt wird, weil nahezu alle eine farm haben. leute mit guten farmen ersticken relativ schnell in eisen und und hören auf die farm...
  13. qshell

    Vorschlag umgesetzt Eisengolem-Spawner

    das hatte ich schon mal gefragt. die antwort von iBrett dazu war: (gedächtnisprotokoll) "ich hab mir da mal irgendwas bei gedacht, aber weiß nicht mehr was." q
  14. qshell

    Vorschlag abgelehnt level

    ab einem bestimmten rang sollte es möglich sein, seine level per befehl täglich zu erhöhen. ich bin ein freund davon spielern und niedrigen rängen zu helfen. von daher fände ich geil, wenn es einen befehl /level gäbe, der einem bei abholung eine gewissen punktzahl gutschreibt. balancing ist...
  15. qshell

    Vorschlag abgelehnt geldmaschine alternate

    ein befehl wäre toll. und zwar /gönnen BETRAG man setzt einen betrag ein und der algo verteilt den BETRAG auf normale spieler. wenn ich z.B. jedem spieler ne mio spenden will, brauch ich die spieler nur zählen und bei 8 spielern einfach /gönnen 8000000 einzugeben, statt jedem einzelnen den...
  16. qshell

    Vorschlag abgelehnt geldmaschine alternate

    das konzept der geldmaschine finde ich falsch. die /geldmaschine sollten bestimmte ränge auslösen können, um allen anwesenden, normalen spielern einen gewisse geldmenge, je nach einsatz, spenden können. also die stufung ist schon schön. wäre nur geil, wenn das dann auf die anwesenden spieler...
  17. qshell

    Vorschlag abgelehnt gruselmonster

    ich schlage vor die bildschirmabdunklung wesentlich zu verkürzen, wenn jemand diesen gruselkram kauft. warum? ganz einfach, denn ich sehe durch dieses recht eine klare benachteiligung für normale spieler. was kann passieren? wenn sich ein spieler gerade mit massig mobs rumschlägt und jemand den...
  18. qshell

    Vorschlag abgelehnt vanish sehen

    auch das ist eine mechanik von minecraft (bzw ircd-protokoll) dort gibt es rechteverwaltungen in 20 stufungen. 3 ist voice, 5 operator, 10 admin, 20 owner um nur einige zu nennen. in diesen stufen kann man die bestimmten rechte einstellen und editieren. und das beinhaltet auch, dass supporter...
  19. qshell

    Vorschlag abgelehnt vanish sehen

    auch teammitglieder sieht man im TAB nicht, wenn sie in den vanish gehen. teammitglieder sind sogar dazu angehalten in abwesenheit entweder /afk oder /v zu gehen. somit ist die ausnahmegestaltung, die du vorschlägst, nicht umsetzbar, da es sich hier nicht um open cource handelt. die verzauberung...
  20. qshell

    Vorschlag abgelehnt vanish sehen

    beim vanish handelt es sich um eine minecraftmechanik, die impliziert, dass man nicht im TAB sichtbar ist. ich denke da kommt man so schnell nicht ran, um ausnahmen zu erstellen. am sinnvollsten ist eher einen befehl wie /unsichtbar zu implementieren, denn in erster linie gehen die leute in den...
Oben