Suchergebnisse

  1. VirusLFR

    Zählen bis ...

    Sorry meinte 246
  2. VirusLFR

    Zählen bis ...

    20
  3. VirusLFR

    Vorschlag abgelehnt Shulker im /ah

    Da bin ich der Selben Meinung gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit dass man vielleicht bei der Kaufbestätigung nochmals die ganze Shulkerkiste anschauen kann? Das würde den Scam auch verhindern :D
  4. VirusLFR

    Vorstellung - VirusLFR

    Hallo Liebe McLeben Comunity <3 Mein Name ist Samuel, ich bin 18 Jahre alt [01.05.2002] und wohne in der Wunderschönen Schweiz ;) Auf dem Server bin ich schon seit langer Zeit aber habe erst in der 1.16 wieder aktiv angefangen zuspielen, ich habe das Glück sagen zu können das ich stolzer...
  5. VirusLFR

    Vorschlag abgelehnt Command /kopf

    Hey Liebes Server Team Ich hätte die Idee gehabt bei dem Command /kopf und zwar direkt noch eine anzahl hinzuzufügen wie z.b /kopf (name) (anzahl) dann muss man bei einem Köpfe Shop oder so nicht immer nach jedem /Kopf 1 Minute warten sondern kann sich direkt eine gewisse anzahl von köpfen...
  6. VirusLFR

    Hey Simon Ich finde du bist der beste Supporter vom McLeben.net server, mach weiter so :) Es...

    Hey Simon Ich finde du bist der beste Supporter vom McLeben.net server, mach weiter so :) Es gibt andere Supporter auf dem Server die einfach Nachrichten ignorieren oder nichts gegen gs killing usw. machen, du bist aber genau das Gegenteil davon und bist jeder Zeit Hilfsbereit und direkt zur...
  7. VirusLFR

    Vorschlag abgelehnt Command /Invsee

    Ich würde es cool finden wenn alle Spieler mit dem Rang Prime oder Prime+ Zugriff auf den Comand /Invsee (player name) haben. Der Command hilft einbisschen dagegen dass man gescammt wird und ist sicher auch nützlich falls man seine Op Items oder sonstiges Items sucht die ein spieler aufgehoben...
Oben