Suchergebnisse

  1. CuzImD4rk

    Vorschlag abgelehnt Megacards

    Liebes Team von Mcleben Ich hätte einen Verbesserungs vorschlag dieser währe das man aus den megacards keine gewinne unter 2 mio mehr raus bekommt da es ziehmlich deprimierent ist wenn du dir megacards kaufst und dann nur 1 mio raus bekommst MFG KoksHuhn
  2. CuzImD4rk

    wie währe es jetzt

    wie währe es jetzt
  3. CuzImD4rk

    Ein /pvp event im duo

    Wie währe es wenn man sagt das das Sieger duo einen preis bekommt da hätte ich keine Probleme mit wenn ich den Preis übernehme also ihn sponsore
  4. CuzImD4rk

    Guten Tag Moon_Seraph ich wollte fragen ob es möglich währe das wir ob wir mal reden können da...

    Guten Tag Moon_Seraph ich wollte fragen ob es möglich währe das wir ob wir mal reden können da ich einen ban bekommen habe der in meinen Augen Grundlos war. Aber vielleicht findet man ja eine Lösung LG Tim
  5. CuzImD4rk

    hi karatenutella warum werde ich grundlos gebannt

    hi karatenutella warum werde ich grundlos gebannt
  6. CuzImD4rk

    ich bitte um antwort

    ich bitte um antwort
  7. CuzImD4rk

    Hi ibrett ich wurde einfach so gebannt für nichts

    Hi ibrett ich wurde einfach so gebannt für nichts
  8. CuzImD4rk

    schau mal im ah da wird ein ultrakit bogen verkauft ist das nicht bann bar

    schau mal im ah da wird ein ultrakit bogen verkauft ist das nicht bann bar
  9. CuzImD4rk

    bitte glas auffüllen

    bitte glas auffüllen
  10. CuzImD4rk

    Ein /pvp event im duo

    Ich meine in meiner in der normalen /pvp map ein event
  11. CuzImD4rk

    Ein /pvp event im duo

    Was währe denn wenn es ein großes /pvp event gibt mit 2er teams Mit Preis geld (ingame money) Lg CuzImD4rk
  12. CuzImD4rk

    Mir geht es hauptsächlich um die mutes :C und da denke ich können mir die Supporter nicht weiter...

    Mir geht es hauptsächlich um die mutes :C und da denke ich können mir die Supporter nicht weiter helfen :D
  13. CuzImD4rk

    Hi iBrett, Ich habe eine frage was Bewerbungen angeht ich würde mich freuen wenn du mich morgen...

    Hi iBrett, Ich habe eine frage was Bewerbungen angeht ich würde mich freuen wenn du mich morgen mal in ts moven könntest das wird kurz darüber plaudern können :D Schönen Abend noch LG Tim
Oben