Suchergebnisse

  1. BastiGHGucci

    Vorschlag abgelehnt Oster Event änderung

    @raaame naja die eier sind ja trotzdem nicht leicht zu finden
  2. BastiGHGucci

    Vorschlag abgelehnt Oster Event änderung

    Meine Idee ist ganz einfach und zwar dass die Eier wenn man sie gefunden hat verschwinden. Das Event ist zwar cool aber es ist halt mega verwirrend und so Hoffe ihr nehmt das an :::))))
  3. BastiGHGucci

    MCLeben Editing Contest

    @janfiwa bauen und ein video bearbeiten
  4. BastiGHGucci

    MCLeben Editing Contest

    @LineundSimon Ja jeder hat dann so eine Woche Zeit um ein Video von seinem GS zu machen und zu bearbeiten und die Videos werden sich dann im Stream von iBrett gemeinsam angeschaut und das beste Video gewinnt und der Spieler bekommt dann eine Belohnung ( z.B 10 Megacards)
  5. BastiGHGucci

    MCLeben Editing Contest

    Man könnte einen MCLeben Editing Contest machen wo man z.B 2-3 Wochen Zeit hat eine MCLeben Montage oder was auch immer zu machen. Die Videos werden sich dann im Livestream angeschaut und der Gewinner bekommt z.B 10 Megacards.
  6. BastiGHGucci

    Vorschlag abgelehnt Nick rechte für die top 5

    @TotesMiep @Leqit_Tim JA BITTE ich hab keine Lust mehr in /pvp mehr zu joinen und das erste was man liest ist "OCH NE NICHT SANDAMER" "ALLE AUF PLATZ 1" BITTE NICKRECHTE
  7. BastiGHGucci

    Vorschlag abgelehnt Stadtplatz

    Die meisten Spieler bauen ja für sich alleine oder mit engen Freunden (wegen den Griefern) Deshalb wird es so langsam langweilig auf Mcleben zu spielen da man halt fast immer alleine ist und nicht mehr so viel zu tun hat. Deshalb: Am Spawn könnten doch die Builder oder wer auch immer eine...
  8. BastiGHGucci

    Vorschlag umgesetzt Nickname fixx

    Also ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug oder was auch immer ist aber die genickten Spieler werden immer ganz unten in der Tabliste angezeigt (sogar unter den Leuten in /afk) Wenn man das ändern könnte also dass man wie ein normaler Spieler ohne Rang angezeigt wird.
  9. BastiGHGucci

    Vorschlag umgesetzt Badlion Client erlauben

    BobDerSupMeister Der Client verschafft keine eindeutigen Kampfvorteile wie z.B eine höhere Range oder so. Es ist wirklich einfach nur wie Labymod nur halt etwas besser und man bekommt einen kleinen Boost was die FPS angeht.
  10. BastiGHGucci

    Vorschlag umgesetzt Badlion Client erlauben

    In den /regeln steht dass Badlion Client verboten ist was keinen Sinn macht da Badlion Client das gleiche wie Labymod nur in flüssig ist und dass man mit dem Badlion Client keinen Autoclicker und oder andere Cheats verwenden kann.
  11. BastiGHGucci

    Vorschlag abgelehnt Scoreboard

    Vorschlag 1 Ein Scoreboard mit: Dem Kontostand Rang ( z.B Prime ) Playtime Wie viele Leute online sind Und vielleicht noch wann /lohn oder /belohnung wieder abholbar ist. Vorschlag 2 Man bekommt eine kurze Nachricht im Chat und einen kurzen Sound wenn /belohnung oder /lohn wieder abholbar ist
  12. BastiGHGucci

    Vorschlag umgesetzt Discord Support

    Also ich fände einen Discord Support Channel praktisch, weil man bei TS3 soweit ich weiß nicht so leicht z.B screenshots vom Chat schicken kann. ( Wenn man z.B beleidigt wurde) Und im Forum sind einige zu faul sich zu registrieren oder sind einfach so vergesslich wie ich und erstellen sich zum...
Oben