Suchergebnisse

  1. Mastxr_

    Assoziationen

    Aufwand
  2. Mastxr_

    Vorschlag angenommen Fire ticks ausschalten

    Sehr geehrtes McLeben-Team, mein Vorschlag wäre es in den gs-Einstellungen die fire ticks deaktivieren zu können. Dies würde die Verbreitung von Feuer und somit auch das Abbrennen von Häusern verhindern. Dadurch gäb es dann auch die Möglichkeit mit Holz zu bauen und trotzdem mit Feuer oder Lava...
  3. Mastxr_

    Zählen bis ...

    107
  4. Mastxr_

    BEARBEITET 75% Sale

    Da gab es auch schon 50% sales, aber die gab es glaube ich nicht durchgehend
  5. Mastxr_

    BEARBEITET 75% Sale

    ich weiß, aber es würde mich wirklich mal interessieren wann es das letzte mal keinen sale gab
  6. Mastxr_

    BEARBEITET 75% Sale

    Gab es in den letzten 2 Jahren jemals eine Zeit ohne sale? xD
  7. Mastxr_

    Vorschlag umgesetzt Kaufbestätigung im 1.16.X ah

    Sehr geehrtes Server-Team, nach einer etwas längeren Pause wollte ich wieder anfangen aktiv auf dem Server zu spielen, jedoch hat mir das ah den Spaß wieder rellativ schnell verdorben. Im gegensatz zum 1.8.X-1.16.X Server muss man auf dem neuen 1.16.X Server Käufe im ah nicht mehr bestätigen...
  8. Mastxr_

    Assoziationen

    Zocken
  9. Mastxr_

    Schuldig oder Unschuldig?

    Schuldig Findest du die Rechtschreibung von @MercedesGangster auch nur ansatzweise akzeptabel?
  10. Mastxr_

    Banne den Spieler über dir !

    Name: Kiddistimme Grund: Ist lost und hat einen Spieler von Seite 1 statt von Seite 6 gebannt Dauer: Bis er auf seite 6 angekommen ist
  11. Mastxr_

    Banne den Spieler über dir !

    Name: ItsVeryCloudy Grund: ItsNotCloudy Dauer: Until ItsVeryCloudy
  12. Mastxr_

    Banne den Spieler über dir !

    Name: @LineundSimon Grund: Kein mod mehr Dauer: Bis er Owner ist
  13. Mastxr_

    Ich sehe was, was du nicht siehst. <3

    An alle unbeteiligten: Bitte ignoriert die beiden letzten Kommentare einfach und macht mit dem letzten ernstgemeinten Beitrag weiter. Also hiermit: Sorry für den nicht hier her passenden Beitrag eben, aber dieser Nyykouu regt mich schon seit einigen Tagen mit seinen sehr unfreundlichen...
  14. Mastxr_

    Ich sehe was, was du nicht siehst. <3

    @Nyykouu Das mit dem Beleidigen hat sich ja scheinbar schon geklärt, aber bevor du jetzt anfängst Forum-Spiele zu zerstören nur weil du anderen den Spaß nicht gönnst verlasse bitte einfach den Server. Ich freue mich zwar über jeden aktiven Spieler auf McLeben und im Forum, aber es gibt immer...
  15. Mastxr_

    Ich sehe was, was du nicht siehst. <3

    Ein roter Pilzblock mit außentextur oben und unten und innentextur and den Außenseiten? (What the f...) Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist braun und kann ohne commands und in platzierter Form nur in Verbindung mit einem anderen braunen block existieren.
  16. Mastxr_

    Vorschlag umgesetzt Enderperlen deaktivieren

    Sehr geehrtes Team, seit einiger Zeit kann man ja schon in den GS-Einstellungen Enderperlen für ein Grundstück deaktivieren. Enderperlen funktionieren jedoch weiterhin so wie immer, man bekommt nur bei jeder geworfenen Perle die Nachricht "You're not allowed to go there.". Da sich viele Spieler...
  17. Mastxr_

    Vorschlag abgelehnt Taxikosten Limit

    Sehr geehrtes Team, meine Idee wäre es ein Kostenlimmit von 100k für eine Teleportation bei /taxi einzuführen. Zur Zeit gibt es einige Taxipunkte wo die Teleportation bis zu 1mrd kostet. 1. würde niemand so einen Taxipunkt benutzen was für unnötige und platzverschwendende Punkte im /Taxi Menü...
  18. Mastxr_

    Vorschlag abgelehnt Pilz Kühe in Transporter transportieren.

    Guten Tag, da man Pilzkühe auch in spawnern aktivieren kann haben sie meiner Meinung nach so oder so keinen wirklichen Seltenheitswert, somit wären Pilzkühe in transportern kein Problem. Dann müsste man nur nicht immer einen Spawner verschwenden oder eine Minecardbahn durch sein Haus bauen um...
  19. Mastxr_

    Vorschlag abgelehnt Jump ’n’ Run am Spawn

    Sehr geehrtes Mc-Leben Team und Server Community, mein Vorschlag wäre es, in einem der Berge am spawn ein Jump 'n' Run zu bauen. Am Start müsste man dann über eine Druckplatte laufen welche das Fliegen deaktiviert, einen Timer startet und Checkpoints aktiviert. Eine Druckplatte am Ende stoppt...
  20. Mastxr_

    Vorschlag abgelehnt level

    Außerdem gibt es viele öffentliche XP-Farmen, wo man sehr schnell ein hohes Level erreichen kann.
Oben