Suchergebnisse

  1. raaame

    Update vom 26.11.2020

    Hallo liebe McLeben-Community, wir freuen uns, euch erneut ein brandneues Update präsentieren zu können! Bestimmte Fachbegriffe des Servers werden hier sofort erklärt, ihr könnt diese Erklärungen in den jeweiligen Fußnoten finden. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Themen habt, könnt ihr diese...
  2. raaame

    Update vom 02.08.2020 | Auftragssystem

    Hallo liebe McLeben-Community, wir freuen uns, euch erneut ein brandneues Update präsentieren zu können! Bestimmte Fachbegriffe des Servers werden hier sofort erklärt, ihr könnt diese Erklärungen in den jeweiligen Fußnoten finden. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Themen habt, könnt ihr diese...
  3. raaame

    Update vom 10.07.2020

    Hallo liebe McLeben-Community, heute wollen wir euch das neuste Update von unserem Server vorstellen. Bestimmte Fachbegriffe des Servers werden hier sofort erklärt, ihr könnt diese Erklärungen in den jeweiligen Abschnitten finden. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Themen habt, könnt ihr diese...
  4. raaame

    Vorschlag abgelehnt Gs Portale

    Hallo liebe McLeben-Community, mir ist letztens eine Idee gekommen und diese möchte ich mit euch teilen. ➥ Momentane Umstände: Auf deinem Grundstück kann man sich, durch die Aufzüge, auf der Vertikalen teleportieren. Dies ist eine echt gute Möglichkeit, um große Distanzen schnell hinter sich...
  5. raaame

    [Spiel] Rechtschreibfehler

    Hallo liebe McLeben-Community, ich habe euch ein ganz einfaches Spiel vorbereitet. Falls euch das Spiel gefällt, würde ich mich über einen Like freuen. Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß und Vergnügen mit dem Spiel. ➥Das Spiel geht wie folgt: Ein User schreibt einen Satz, in dem bewusst...
  6. raaame

    Seid gespannt!

    <?xml version="1.0" encoding="iso-8859" ?> <!doctype html PUBLIC "-//McLeben//DTD//event 1.1"> <html xlms="https://www.mclebenserver.net/" xml:lang"de"> <head> ⠀ ⠀ ⠀ <title>Bauprojekt | æ"¢ð€đŋħ </title> </head> <body> ⠀ ⠀ ⠀ <h1>Teaser ĸŁNØÞ@¶ßŦ↓¢Ð€Đ </h1> ⠀ ⠀ ⠀ <h1> seid gespannt, anschnallen...
  7. raaame

    [Spiel] Namenfolge

    Hallo liebe McLeben-Community, ich habe euch ein ganz einfachen Spiel vorbereitet. Falls euch das Spiel gefällt, würde ich mich über einen Like freuen. Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß und Vergnügen mit dem Spiel. ➥Das Spiel geht wie folgt: Ein User schreibt ein Name. Der nächste User muss...
  8. raaame

    Vorschlag umgesetzt /sichern

    Hallo liebe McLeben-Community, mir und Noah (staubigerkaktus) ist eine super tolle Idee gekommen. Momentane Umstände: Ein Teammitglied beispielsweise benennt ein Item um und verifiziert es anschließend so kann es jeder so umbenennen wie er es will. Die Verifizierung allerdings bleibt. Daraus...
  9. raaame

    Corona-Pandemie

    Hallo liebe McLeben-Community, mich würde es sehr interessieren, wann ihr glaubt, dass unser öffentliches Leben wieder "normal" ist. Schreibt einfach mal eure Vermutung + Begründung unter den Beitrag. LG raaame | Vincent
  10. raaame

    raaame | Vincent

    Hallo liebe McLeben-Community, hiermit stelle ich mich mal euch allen vor. Ich bin raaame, oder auch Vincent und bin 16 Jahre alt (30.06.2003). Ich spiele seit ca. 11 Jahren Basketball und designe gerne Youtube-Banner für andere Kanäle. Auf dem Server spiele ich seit ca. Anfang Februar 2019...
  11. raaame

    Vorschlag abgelehnt Mc-, Mega- und Prime-Cards

    Hallo liebes McLeben-Team, ich habe einen Vorschlag bezüglich den Mc-, Mega- und Prime-Cards, wobei es sich hauptsächlich um die McCards handelt. Momentan: Wenn Spieler 1 beispielsweise seine McCards öffnen möchte und er beim dazugehörigem Villager steht. Wenn Spieler 1 beispielsweise 84...
  12. raaame

    Vorschlag angenommen /heal und /nachtsicht

    Hallo liebes McLeben Team, mir ist ein kleiner Nachteil im Bezug auf die Befehle /heal und /nachtsicht an aufgefallen. Momentan: Wenn Spieler 1 /nachtsicht an benutzt hat er natürlich dauerhaft den Nachtsicht Effekt. Wenn er sich aber nun heilen möchte und den /heal Befehl benutzt ist der...
  13. raaame

    Vorschlag abgelehnt Friede Verbesserungen

    Hallo liebes Team, ich habe eine hilfreiche Verbesserung für den /friede Befehl. Die momentanen Umstände: Wenn man /friede Mustermann eingibt und mit Mustermann schon Friede hat, wird der Friede umgehend aufgelöst. Verbesserung: Falls man mit Mustermann schon Friede hat muss man /friede...
  14. raaame

    [Spiel] Zahlenfolge

    Führe dir Zahlenfolge fort: Es beginnt mit 1, der Nächste addiert die ober Zahl, in dem Fall die 1. Also schreibt er dann 2 (weil 1+1=2). Der Nächste addiert dann wieder die Zahl davor, also dann die 2. So schreibt er 4 (weil 2+2=4). ... Ich fange mal an mit der : 1 LG raaame | Vincent
  15. raaame

    Vorschlag abgelehnt Anzeige und Geld

    Liebes Serverteam und Liebe Spieler, ich möchte euch hier mein Servervorschlag vorstellen und eine kleine Verbesserungsmöglichkeit. Vorschlag 1: Ich fände es super wenn es rechts auf dem Minecraftbildschirm eine Info-Tafel gibt. Diese kann beinhalten: (Themen und Reihenfolge optional)...
  16. raaame

    Vorschlag abgelehnt /stack

    Was möchte ich ? Es wäre super wenn es den befehl /stack für alle oder ab einem bestimmten Rang gibt. Wofür ist /stack ? Mit diesem Befehl kann man unstackbare Items stacken kann. Zum Beispiel: Sattel, Zaubertränke..... Wie genau funktioniert der Befehl ? Wenn man den Befehl /stack in den...
  17. raaame

    Vorschlag umgesetzt Verbesserungsvorschläge

    Vorschlag No. 1: Dieser Vorschlag bezieht sich auf die Belohnungen (/belohnung). Ich fände es wirklich besser, wenn man ein Item zum anklicken hinzufügt, womit man alle möglichen Belohnungen abholen kann.... eigentloch so wie bei den Kits(/kit). Vorschlag No. 2: Etwas ganz Neues, als kleine...
Oben