Suchergebnisse

  1. HappyMiep

    Abmeldung - HappyMiep

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich auf unbefristete Zeit abmelden. Der Grund liegt daran, dass ich am heutigen Tage ein Autounfall hatte und mich nun im Krankenhaus befinde. Ich wünsche einen schönen Abend! Mit freundlichem Gruß HappyMiep | Tim
  2. HappyMiep

    Vorstellung - HappyMiep

    Servus liebe MCLeben.net Community, mein Name ist HappyMiep und aktuell bin ich 18 Jahre alt. Mein bürgerlicher Name lautet Tim. Auf dem MCLeben.net Server spiele ich seit Anfang 2019 und dies recht aktiv. Diese gewisse Aktivität damals führte dazu, dass ich am 07. Februar 2019 ein...
  3. HappyMiep

    Teamspeak Abzeichen - by HappyMiep

    Servus, in diesem Beitrag werden immer wenn möglich Teamspeak Abzeichen reingeschrieben: Thanksgiving - QTL3MXJZGN Gamescom 2018 - 8CXB49KPJ4 Gamescom Hero 2018 - BJCFQBU53C Found Tim Speak - XJN4WJZEJN Valentims´s Day 2019 - 5Q52W3VM1T Gamescom 2019 - PNKCB76VZ8 Tim o Lantern...
  4. HappyMiep

    BEARBEITET König Rang

    Servus, mir ist heute aufgefallen, dass aktuell ein 75% Rabatt Sale im Forum läuft. Da ich sehr gerne für diesen Server spenden möchte, da dieser ein gewisses Kapitel in meinem Leben ist, habe ich mich daraufhin umgeguckt und sah, das alles reduziert war, bis auf der König Rang. Nun wollte ich...
  5. HappyMiep

    Gewinnspiel ^^

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist HappyMiep und ich veranstalte ein Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr Gegenstände aus dem Shop im Wert von 10,00€. Ihr müsst einfach nur ein Kommentar schreiben. Was muss vorkommen? Euer Minecraft Name Warum ihr gewinnen wollt Was ihr gewinnen wollt...
  6. HappyMiep

    Song Text [A-Z]

    Grüßt euch, ich starte einfach mal ein neues Spiel, der Sinn vom Spiel ist recht simpel einfach einen passenden Song Titel finden der zum Alphabet passt. Ich fang mal an: A - Altes Neues Leben B - .... Cari saluti
  7. HappyMiep

    Texture Pack

    Sehr geehrte Damen und Herren, da mir langsam meine Texture Pack nicht mehr so gefallen wollte ich einmal nachfragen, mit welchem Texture Pack ihr den aktuell so gerne spielt. Vielleicht findet so jemand anderes unter euch auch ein neues Texture Pack wovon man noch nie gehört hat. Mit...
  8. HappyMiep

    Vorstellung vom Supporter Shop

    Supporter Shop Shop Gründer: UselessTiXurY_ Sqryt_TV >> Shop Prinzip << - Shop Rangsystem - Mit erweiterten Roleplay Regeln - Shop Interne Events >> Allgemeine und TS Regeln << 1. Du musst Teamspeak 3 haben und dich dort regelmäßig im SuppShop Channel mal sehen lassen. 2. Jeglicher Bezug...
  9. HappyMiep

    Vorschlag abgelehnt Mehrere Home Punkte

    Sehr geehrte Damen und Herren, heute möchte ich euch einmal einen Vorschlag unterbreiten, da es vielen bestimmt genauso geht wie mir. Ich wollte mal vorschlagen das man eventuell die Funktion /sethome nicht nur einmal sondern 3 mal verwenden kann, da man so einfach viel besser spielen kann wenn...
  10. HappyMiep

    Bewerte das Avatar

    Liebe Community, Ich habe vor nicht all zu langer Zeit auf einem anderem Forum dieses nette Spielchen gefunden. Weshalb ich mir dachte das es sehr gut in diese Community passen könnte :) Das Spielprinzip ist sehr einfach und schnell zu verstehen, ihr müsst euch nur das Avatar von dem User über...
Oben