Suchergebnisse

  1. ToAsT_Brot_

    Dankeschön <3

    Hallo Liebe Userinnen und User, Ich ToAsT_Brot_ Spielte seid dem 19. Dezember 2018 auf dem MCLeben.net Server und wollte mich bei den ganzen leuten bedanken die mit mir auf dem Server gespielt haben / mich unterstützt haben. Damals bin ich durch einen Freund Namens Fiarroww auf den Server...
  2. ToAsT_Brot_

    Vorschlag abgelehnt Automatisches Belohnungssystem

    Hallo lieber Egehan, ich finde das dein Vorschlag nicht gut geeignet ist da die User ja auch auf unserem Server Spielen sollen und wie Karatenutella schon erwähnt hat ist es ja eine Belohnung, für die man etwas machen muss (Man muss Online sein, um die Belohnung abzuholen). Trotzdem Wünsche ich...
  3. ToAsT_Brot_

    Vorschlag umgesetzt Badlion Client erlauben

    Hallo lieber BastiGHGucci, dein Client ist mir Unbekannt aber ich denke dass dieser bei uns nicht erlaubt ist ,da dir dieser wahrscheinlich einen unfairen Spielvorteil gegenüber anderen Nutzern gibt, jedoch wünsche ich dir viel Glück mit deinem Vorschlag. MFG, ToAsT
  4. ToAsT_Brot_

    Vorschlag umgesetzt Regel änderung

    Hey, Ich denke dass dein Vorschlag cool ist da ich selber auch mal ein Paar Crafting Rezepte vergesse, daher denke ich dass dein Vorschlag gut für unseren Server geeignett ist. MFG, ToAsT
  5. ToAsT_Brot_

    Vorschlag umgesetzt Belohnung und Taxi Befehle erweitern ...

    Hey Chiara, ich deke dein Verbesserungsvorschlag bei den Belohnungen ist Prima da ich es nervig finde alle Belohnungen anzuklicken,daher denke ich das der erster Vorschag für unseren Server sehr gut geeignett ist. Deinen zweiten Vorschlag finde ich aber weniger sinnvoll da man weniger Übersicht...
  6. ToAsT_Brot_

    Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen :D

    Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen :D
  7. ToAsT_Brot_

    dein kaiser xD

    dein kaiser xD
  8. ToAsT_Brot_

    Bauen

    Guten Tag Mr Marek :D
  9. ToAsT_Brot_

    Gut Danke der nachfrage :3 :D

    Gut Danke der nachfrage :3 :D
  10. ToAsT_Brot_

    Hallo :D Wie geht es Dir ?

    Hallo :D Wie geht es Dir ?
  11. ToAsT_Brot_

    Na wie gehts euch so :D

    Na wie gehts euch so :D
  12. ToAsT_Brot_

    Vorschlag abgelehnt Zeit Umfrage

    hey, Ich denke dass ist ein Sehr guter Vorschlag da man wie du schon gesagt hast wenig Zeit hat den Befehl fürs dagegen Voten einzugeben. Daher hoffe ich dass dein Vorschlag durchgesetzt wird und die zeit auf mindestens 10 sekunden Verlängert wird. MFG, ToAsT
  13. ToAsT_Brot_

    Vorschlag abgelehnt Schwarzeichenholz im Itemshop

    Hey UselessMaster_, Ich finde dein Vorschlag ist gut für den Server geeignett da : ich und viele andere User diese holtz nutzen und man es im Itemshop nicht kaufen kann. Jedoch würde ich mir aber auch noch viele andere Blöcke und items im Itemshop wünschen wie z.b. Blätter oder pflanzen da viel...
  14. ToAsT_Brot_

    Survival Game/s

    Hey, Netter LineundSimon ich denke dass dein Vorschlag für unseren Server nicht sehr Gut geeignett ist da, Wir grundsätzlich ein Bauserver sind und das Pvp nicht unser Gebiet ist. Zusätzlich sind deine Gewinne viel zu Hoch(bsp. wenn jeder einen Rang Gewinnen täte dann täte iBrett kein Geld mehr...
  15. ToAsT_Brot_

    Bauen

    Hallo netter Marek, Ich denke dein Bauvorschlag ist sehr gut da ich bis jetzt noch keine Community Farms gesehen habe. Daher bitte ich dich mich am besten Abend auf Teamspeak zu kontaktieren damit wir bauen können. MFG, ToAsT
  16. ToAsT_Brot_

    Bauen

    Danke, Danke @raaame für den Vorschlag werde dies sehr bald umsetzen MFG, ToAsT
  17. ToAsT_Brot_

    UnReal_ToAsT_

    Hey, Ich bin UnReal_ToAsT_ 15 Jahre alt am 02.03.2004 Geboren, Single, lebe in Nürnberg habe aber einen 2 Wohnsitz in Pilsen(Tschechien). meine Freizeit verbringe ich Gerne mit Minecraft oder gehe mit Freunden Raus. MFG,ToAsT
  18. ToAsT_Brot_

    Bauen

    Hallo liebe User und Userinnen, Ich suche neue Bau Ideen da ich in letzter Zeit nicht sehr einfalsreich bin und mich langweile. Jedoch nehme ich auch gerne Bauaufträge entgegen, also bei Interesse an meinen Bauskills xD sagt bescheid. Über ein paar Bauvorschläge würde ich mich sehr freuen...
  19. ToAsT_Brot_

    Texture Pack

    Hallo sehr geehrter HappyMiep, ich nutze öfters mal das CS:GO PvP Texture Pack von JanenejPacks. Da ich als abwechslung zu Minecraft gerne CS:GO Spiele. Ich hoffe dir Gefällt dieses Pack auch :D MFG, ToAsT
  20. ToAsT_Brot_

    Firma Vorstellungen von GmBh_77

    Hallo liebe User und Userinnen, Ich UnReal_ToAsT_ möchte meine Firma GmBh_77 Vorstellen. Entstehung: Die Firma GmBh_77 ist am 02.07.2017 in der Minecraft Ps3 Edition durch die Idee meines Freundes fiarroww Entstanden. Anfangs war die GmBh ein Autohändler ist jedoch 2018 auch in die...
Oben