Suchergebnisse

  1. C

    T O X I C I T Y

    Gemeinsamkeit statt Einsamkeit Das gemeinsame Miteinander aller Bürger, unabhängig deren Vermögen, stellte bei uns höchste Priorität. Wir haben darauf Acht gegeben, dass jeder User, ob unvermögend oder vermögend, die Möglichkeit hat, ein Haus zu erwerben. Bei dem Bau des Museums hat alles...
  2. C

    Vorschlag abgelehnt Kistenshop - Teilen

    Hallo liebe McLeben-Community, ich als Teammitglied mache mir natürlich auch die Gedanken, wie der Server durch geilere Features erweitert werden kann. Zusammen mit @Kiddistimme ist uns die Idee gekommen, einen Kistenshop zu machen, aber zu zweit. Wie haben wir uns das Ganze vorgestellt? Die...
  3. C

    ✰ be excited ✰

  4. C

    ❁ Giftstadt ❁

    ❁ Giftstadt ❁ Ich wollte schon immer eine Stadt auf McLeben bauen. Nur es mangelte bis dahin immer an Lust & Motivation. Mich fang die Motivation am Ende doch ein. Mir kamen Ideen in den Kopf, die ich unbedingt umsetzen wollte. Ab da ließ ich meine Kreativität freien Lauf. ⤳ Name...
  5. C

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag für den Befehl /money

    Hallo liebes McLeben-Team, mir ist auch mal was eingefallen, ob es kreativ ist, sei dahingestellt. Es geht ja eher darum, dass man etwas vorschlägt, um den Server positiv zu verbessern. Wenn man /money eingibt, steht dort folgendes: https://prnt.sc/puw9nw Meine Idee ist es, eventuell dort...
  6. C

    Vorschlag umgesetzt Belohnung und Taxi Befehle erweitern ...

    1. Vorschlag: Mir ist in den Sinn gekommen, weil ich täglich 2 - 3 Mal die Belohnung abhole, dass man bei /belohnung eine Funktion einführen kann, dass man direkt alle Belohnungen abholen kann... so wie es bei /kit auch ist. Da steht dann: "Alle Kits", es wäre vielleicht sinnvoll, dies auch...
  7. C

    Vorschlag abgelehnt Kistenshopsystem auch mit Chatban anweden

    Hallo liebes McLeben Team, mir ist heute aufgefallen, weil ich ja derzeit Chatban habe, dass ich das Kistenshopsystem nicht anwenden kann. Ich meine damit, wenn ich ein Schild an die Kiste platziere und mich dann im Chat gefragt wird, dass ich schreiben soll, wie viele Items der Spieler auf...
  8. C

    Vorschlag abgelehnt Begrenzung der Kopfanzahl

    Hallo liebes McLeben Team, mir ist in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen, wie es auf meinem GS lagt, aufgrund von dem GS neben mir. Ich führe halt einen sehr guten Shop und ich möchte meinen "Kunden" natürlich ein lagfreies GS bieten, dies funktioniert aber nicht, wenn Dauerlags auftreten...
  9. C

    DasGiftpilz - SEHR GIFTIG [ACHTUNG]

    /////////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Oben