Suchergebnisse

  1. Kiddistimme

    Vorschlag abgelehnt Neue Sachen im Online Shop

    Hey @CocaCola19 , zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser...
  2. Kiddistimme

    Vorschlag abgelehnt Items nach Tod in Kisten sammeln

    Hey @LeWi_100, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser...
  3. Kiddistimme

    Vorschlag abgelehnt Beleidigungs Auto Bannsystem

    Hey @Venserax , zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser...
  4. Kiddistimme

    Vorschlag abgelehnt Neuer Job

    Hey @JacketCassette, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in...
  5. Kiddistimme

    Vorschlag abgelehnt gs teleportation

    Hey @Hele_100, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser...
  6. Kiddistimme

    Vorschlag abgelehnt Taxikosten Limit

    Hey @UselessMaster_ , zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in...
  7. Kiddistimme

    Vorschlag abgelehnt Command

    Hey @Dinosaurierkatze , zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in...
  8. Kiddistimme

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag im Bereich Vote

    Hey @Ukoopa92 , zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser...
  9. Kiddistimme

    Vorschlag abgelehnt Jump ’n’ Run am Spawn

    Hey @UselessMaster_ , zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in...
  10. Kiddistimme

    Vorschlag abgelehnt MCleben.net Texture Pack

    Hey @itscraxel, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser...
  11. Kiddistimme

    Assoziationen

    Schmutz
  12. Kiddistimme

    Assoziationen

    Zusammenhalt
  13. Kiddistimme

    Vorschlag angenommen /frage

    Hey @RauschXD, zuerst einmal möchte ich mich für deinen Server-Vorschlag bedanken. Ich erkenne deine Intention hinter deinem Vorschlag und empfinde diesen als sinnvoll. Dadurch wäre es nicht mehr möglich, dass Spieler falsche Ergebnisse veröffentlichen. Daher werde ich deinen Server-Vorschlag...
  14. Kiddistimme

    Vorschlag angenommen Chateinstellung anpassung

    Hey @jenny, zuerst möchte ich dir einmal für deinen Beitrag danken, wodurch du ebenfalls Interesse an unserem Netzwerk zeigst. Besonders ich als Teamler empfinde es ebenfalls als sinnvoll, wenn diese Funktion für Spieler nicht mehr möglich ist. Hierdurch werden, wie du bereits beschrieben hast...
  15. Kiddistimme

    Vorschlag abgelehnt Flaggs für Kisten

    Hallo @CocaCola19, ich habe mir dein Beitrag einmal durchgelesen und finde diesen vorteilhaft. Besonders Befehle wie /cremove all oder /cdonation ist sehr sinnvoll. Aus diesen Gründen werde ich dein Vorschlag an die Serveleitung weiterleiten.
  16. Kiddistimme

    Zählen bis ...

    205
  17. Kiddistimme

    Zählen bis ...

    203
  18. Kiddistimme

    Zählen bis ...

    200 bam
  19. Kiddistimme

    Zählen bis ...

    197
  20. Kiddistimme

    Zählen bis ...

    194
Oben