Suchergebnisse

  1. Leqit_Tim

    Wir erzählen eine Geschichte...

    und aß ihn auf
  2. Leqit_Tim

    Wir erzählen eine Geschichte...

    und tim war traurigh weil er die geschichte so sinnlos fande
  3. Leqit_Tim

    Wir erzählen eine Geschichte...

    Aber dann passierte etwas unerwartetes mit der geschichte
  4. Leqit_Tim

    Wir erzählen eine Geschichte...

    dann stellte sich heraus das er sahne knochen hatte
  5. Leqit_Tim

    Licht an/Licht aus

    licht aus:sonst kan man nicht aufstehen wenn man morgens weg muss.
  6. Leqit_Tim

    okay das ist nice, aber für die anderen spieler bringt es doch nichts ?? LG Tim

    okay das ist nice, aber für die anderen spieler bringt es doch nichts ?? LG Tim
  7. Leqit_Tim

    Hey iBrett, ich wollte was dich den zu der entscheidung gebracht hat meinen beitrag abzulehnen...

    Hey iBrett, ich wollte was dich den zu der entscheidung gebracht hat meinen beitrag abzulehnen. ich finde es würde nur positives bringen . LG Tim
  8. Leqit_Tim

    Vorschlag abgelehnt Nick rechte für die top 5

    hey Sandamer, ich stimmt dir zu
  9. Leqit_Tim

    Vorschlag abgelehnt Nick rechte für die top 5

    hey , wie sieht es aus ?? wird es umgesetzt LG Leqit_tim
  10. Leqit_Tim

    Vorschlag abgelehnt Nick rechte für die top 5

    hey TotesMiep, ich frue mich das der vorschlag gut ankommt : LG Tim
  11. Leqit_Tim

    Vorschlag abgelehnt Nick rechte für die top 5

    hey, ibei pvp kann man nicht /nicklist machen XD. Außerdem habe ich ja auch gesagt das man das anfordern muss .
  12. Leqit_Tim

    Vorschlag abgelehnt Nick rechte für die top 5

    Liebes mcleben team. Ich würde mir wüschen wenn die top 5 nick rechte grigen würde, oder man diese als top 5 spieler anfordern kann (antragstellen). Es ist nähmlich so das man richtig oft solche nachrichten im chat sieht ,wie z.b.:alle auf .... Außerdem grigt man immer mega den targett ab grigt...
  13. Leqit_Tim

    Schuldig oder Unschuldig?

    Ingame: Unschuldig / RL : unschuldig hast du schonmal auf deine tastatur geschlagen ?
  14. Leqit_Tim

    okay da bin ich aber froh, aber trotzdem muss ich mit entschuldigen. Ich habe mich ja nicht...

    okay da bin ich aber froh, aber trotzdem muss ich mit entschuldigen. Ich habe mich ja nicht gerade gut verhalten (:
  15. Leqit_Tim

    Hey iBrett. Wollte mich bei dir entschuldigen. kann sein das ich Leicht XD überreagiert habe ...

    Hey iBrett. Wollte mich bei dir entschuldigen. kann sein das ich Leicht XD überreagiert habe . ich sag nur hitze . natürlich schätze ich deine arbeit sehr. und wenn ich ganz ehrelich bin hatte ich bisschen "angst" das PVP wieder weg ist weil ich das system mega feiere und ich keinen server...
  16. Leqit_Tim

    Schuldig oder Unschuldig?

    unschuldig hast du schonmal auf dem ts beleidigt ?
  17. Leqit_Tim

    Vorschlag abgelehnt Skyblock

    Da stimme ich dir voll und ganz zu . Ich mein mcleben hat sich nicht ohne grund auf leben konzentriert LG LukeGamer9000
  18. Leqit_Tim

    Vorschlag abgelehnt Schlüssel

    okay danke
  19. Leqit_Tim

    Vorschlag abgelehnt Schlüssel

    Erstmal danke, aber das mit /key war ja nur ein verschlag ihr könnt das auch mit nem anderne befehl machen #JFC_LukeGamer9000
  20. Leqit_Tim

    Vorschlag abgelehnt Schlüssel

    Hallo liebes Serverteam , ich hätte eine coole Idee. nähmlich schlüssel . Diese Schlüssen könnte man mit /key erhalten und für einen betrag erwerben. Dann könnte man mit dem Key(Schlüssel) auf die Tür clicken und damit ist dir tür noch noch mit dem Key in der hand zu öffnen . Natürlich kann der...
Oben