Suchergebnisse

  1. GermanLegend

    Assoziationen

    Glurak
  2. GermanLegend

    Vorschlag abgelehnt Briefe Schreiben

    Lieber Riddele, Ich werde deinen Vorschlag an die Team-Leitung weitergeben. Ich für mich finde diesen Vorschlag sehr schön. Liebe Grüße| GermanLegend
  3. GermanLegend

    Zählen bis 50!

    11
  4. GermanLegend

    BEARBEITET Schönere Umgebung

    Guten Tag Mechadronix, Ich werde deinen Vorschlag an die Team-Leitung weiterleiten. Stellvertretend für die Teamleitung bezweifel ich stark das der Vorschlag angenommen wird. Da der Vorschlag nicht umsetzbar ist. Freundliche Grüße GermanLegend
  5. GermanLegend

    BEARBEITET Chatban

    Guten Tag Brecher12, Ich werde die Informationen an die Team-Leitung weitergeben. Meiner Persönlichen Meinung nach sollte es nicht herausgenommen werden, da man das Wort nicht unbedingt benutzen sollte. Danke für deinen Vorschlag | GermanLegend
  6. GermanLegend

    Ich spreche für TimKingHD er wurde gebannt weil er Ars.. geschrieben hat in den chat es gibt...

    Ich spreche für TimKingHD er wurde gebannt weil er Ars.. geschrieben hat in den chat es gibt dafür ja eigentlich chatban und nicht vollbann kannst du ihn entbannen und statdessen muten bitte iBrett freundliche grüße GermanLegend
  7. GermanLegend

    Ich spreche für TimKingHD er wurde gebannt weil er Ars.. geschrieben hat in den chat es gibt...

    Ich spreche für TimKingHD er wurde gebannt weil er Ars.. geschrieben hat in den chat es gibt dafür ja eigentlich chatban und nicht vollbann kannst du ihn entbannen und statdessen muten bitte iBrett freundliche grüße GermanLegend
  8. GermanLegend

    Hallo lieber Bechti_99 könntest du mich entbannen ich gebe zu ich habe ihn in meine gesavten...

    Hallo lieber Bechti_99 könntest du mich entbannen ich gebe zu ich habe ihn in meine gesavten Breich gekillt aber nur weil er mich zufohr in seinem gesaften Bereich 5 mahl getötet hat ich wollte mit ihm einen sachenaustausch verhandeln doch er wollte nicht
  9. GermanLegend

    Hallo lieber Maikjrk könntest du mich entbannen ich gebe zu ich habe ihn in meine gesavten...

    Hallo lieber Maikjrk könntest du mich entbannen ich gebe zu ich habe ihn in meine gesavten Breich gekillt aber nur weil er mich zufohr in seinem gesaften Bereich 5 mahl getötet hat ich wollte mit ihm einen sachenaustausch verhandeln doch er wollte nicht
  10. GermanLegend

    Hallo lieber lisbing könntest du mich entbannen ich gebe zu ich habe ihn in meine gesavten...

    Hallo lieber lisbing könntest du mich entbannen ich gebe zu ich habe ihn in meine gesavten Breich gekillt aber nur weil er mich zufohr in seinem gesaften Bereich 5 mahl getötet hat ich wollte mit ihm einen sachenaustausch verhandeln doch er wollte nicht
  11. GermanLegend

    Mein zeug gegen sein zeug ich ahbe ihm alles bis auf seinen bogegen gegeben und er mir gar...

    Mein zeug gegen sein zeug ich ahbe ihm alles bis auf seinen bogegen gegeben und er mir gar nichts ich wollte mein zeug haben bevor er seinen bogen bekommt weil er bevor ich ihn dara erinnert habe mir nichts von meinem zeug gegeben hat ichh bitte um eine entbannung danke
  12. GermanLegend

    Lieber enderdry ich habe _Fabian_ in meinem gesaften bereich getötet das gebe ich zu aber der...

    Lieber enderdry ich habe _Fabian_ in meinem gesaften bereich getötet das gebe ich zu aber der besagte Spieler hat mich zufohr in seinem gesaften bereich 5 mahl getötet ich wollte einen tausch heraushandeln.
  13. GermanLegend

    Es tut mir leid aber es wahr auch von ihm nicht gerade fair das musste ich eifach mah gesagt...

    Es tut mir leid aber es wahr auch von ihm nicht gerade fair das musste ich eifach mah gesagt haben es tut mir ja auch leid
  14. GermanLegend

    Hallo lieber iBrett könntest du mich entbannen ich gebe zu ich habe ihn in meine gesavten Breich...

    Hallo lieber iBrett könntest du mich entbannen ich gebe zu ich habe ihn in meine gesavten Breich gekillt aber nur weil er mich zufohr in seinem gesaften Bereich 5 mahl getötet hat ich wollte mit ihm einen sachenaustausch verhandeln doch er wollte nicht
Oben