Suchergebnisse

  1. AyePinguu

    Vorschlag umgesetzt Vorschlag

    Wäre dafür.
  2. AyePinguu

    Du bist 14, hast aber angegeben, dass du 18 bist. Ok

    Du bist 14, hast aber angegeben, dass du 18 bist. Ok
  3. AyePinguu

    BEARBEITET Stadt system

    Der Name der Stadt ist "Aye". Bin auch ein Teil davon. :)
  4. AyePinguu

    BEARBEITET Stadt system

    Hey Blocky, mache am besten mal nen Bug Report, und schildere genau wie es dazu gekommen ist. Vielleicht bekommst du das Geld nicht wieder, aber dann kann das Team es vielleicht fixen, damit es nicht wieder vorkommt. Werde dir das Geld aber zurückerstatten, sobald ich zurück komme. :)
  5. AyePinguu

    HANDELN, ARBEITEN, SHOPS & MEHR | UPDATE

    Man könnte täglich ein Event machen, wo jeder die gleiche Rüstung hat. Die Kills die man macht würden dann zusammen gerechnet werden, und am Ende des Monats stellt sich dann raus, wer auf welchen Platz ist. Würde es so cooler finden, da Spieler nicht die gleiche Chance haben im Clan, da ja...
  6. AyePinguu

    BEARBEITET Rang übertragen?

    Wie ich mitbekommen hatte, werden keine Ränge übertragen. Aber vielleicht wird ja bei dir eine Ausnahme gemacht. Mit freundlichen Grüßen, AyePinguu. #Aye
  7. AyePinguu

    BEARBEITET Regel §5.2

    Danke für die schnelle Antwort. Ja, somit ist meine Frage beantwortet.^^ Mit freundlichen Grüßen, Pinguu. #Aye
  8. AyePinguu

    BEARBEITET Regel §5.2

    Hey, und zwar steht in der Regel folgendes "§5.2 Erlaubte Modifikationen sind: LabyMod, Forge, TexturePacks (Außer X-Ray), Shader, Dynamic Lights, Minimaps (Ohne Spieler Radar) und Optifine!". Jetzt stelle ich mir die Frage, was ihr genau mit Labymod meint, da es ja für Labymod verschiedene Mods...
  9. AyePinguu

    Bin Hyped auf den Server. Mal gucken wie lange dies anhält. Bin aber der Meinung, dass es lange...

    Bin Hyped auf den Server. Mal gucken wie lange dies anhält. Bin aber der Meinung, dass es lange anhält.^^
  10. AyePinguu

    BEARBEITET Wie komme ich auf den Server?

    Hey, habe das Problem auch schon öfters gehabt. Meistens, wenn man eine Server Adresse von einer Server Liste abkopiert, wird am Ende ein Leerzeichen gesetzt. Das könnte auch bei dir passiert sein, am besten mal überprüfen, und selber die Adresse schreiben, anstatt sie zu kopieren. Hoffe ich...
  11. AyePinguu

    Vorschlag abgelehnt Verkaufen

    Finde die Idee sehr gut. Würde es auch bei allen Tools machen. :D
Oben