Suchergebnisse

  1. Juunix_

    Vorschlag abgelehnt Briefkasten

    Sehr geehrtes MCLeben.net Team und sehr geehrte User, mein Vorschlag basiert auf einem Briefkasten System. Dieses System ermöglicht, das man anderen leuten Sachen geben kann, auch wenn diese offline sind. Das System wäre, wie ich finde ziemlich nützlich, da man auf diese Person dann nicht...
  2. Juunix_

    Vorschlag abgelehnt Ein Freundessystem

    Guten Tag das MCLeben Team Mein Vorschlag ist ein Freundessystem wo mit man seine Freunde adden kann und mit ihnen Privat Schreiben. Wie ich mir das ganze Vorstelle ist das man zusätzlich 3 Einstellungen hat Einmal Das Jeder Anschreiben Kann das 2te wäre das nur Die Freunde Anschreiben können...
  3. Juunix_

    Vorschlag abgelehnt Clans gründen

    Hallo ich finde zwar die Idee gut aber anstat Clans könnte man ja so gut auch Gangs machen Weil es Ja im Modernen Steht und würde mehr zum Server passen wegen die Jobs. Dazu muss ich aber auch HappyMiep recht geben das es eigentlich nicht Nützliches Ist wo man Sagen kann das man damit Geld...
  4. Juunix_

    Vorschlag umgesetzt Grundstück Vorschlag

    Guten Tag Das MCLeben.net Team Mir ist heute aufgefallen das ihr keinen Entbannungs Befehl für den Gründstück habt deswegen wollte ich euch drauf aufmerksam machen das man das evt Hinzufügt weil das schon relativ praktisch ist um jemand entzubannen falls es ein missverständnis oder einfach Ein...
  5. Juunix_

    Vorschlag umgesetzt Eine Idee für den Server :)

    Hallo McLeben Team. Ich Hätte 2 Vorschläge für euren Server, Meine 1te Idee ist einen Chatlog falls jemand Beleidigt und so kann der Spieler /chatlog machen und ein Teamler kriegt eine Meldung das der jenige Beleidigt oder gdroht hat. Mein 2ter Vorschlag wär Z.B Quests anzubieten so wie bei...
Oben