Suchergebnisse

  1. Megasat1

    Vorschlag abgelehnt Blockade und Mute

    Danke für die Antwort. TPA: 72€ ist mir dann doch zu teuer, muss wohl damit leben. (Der Befehlt /tpacancel ist nicht für normale User freigegeben habe ich erfahren evtl. extra das der auch 10€ kostet oder soll man fehlerhafte anfragen einfach so lassen ? Passiert ja öfter wenn ich man die...
  2. Megasat1

    Vorschlag abgelehnt Blockade und Mute

    Das weis ich nicht. Werde sie das in 30 Tagen gerne selber fragen. Ich deny das ja und trotzdem nervt es halt. Wie deaktiviere ich den Chat ? [Bearbeitung: Ich meine sodass ich private Nachrichten und Stadt bzw. Firmenchat weiterlesen kann] Mit F1 sehe ich keine privat Nachrichten mehr und...
  3. Megasat1

    Vorschlag abgelehnt Blockade und Mute

    Guten Tag, Es gibt 2 große Probleme die stark stören auf diesem Server, hier die Probleme samt Lösungsvorschlag. 1. TPA Anfragen Alle 5 Minuten kommt irgendeine /tpa anfrage von wildfremden Usern dies nervt eindeutig. Mein Lösungsvorschlag /stop tpa als Befehl einführen, wenn ich dies aktiviert...
  4. Megasat1

    Vorschlag abgelehnt Firma tp

    Zusätlich möchte ich dies ausweiten auf /stp für /stadt tp Denke es solte gehen da Random Tp ja auch nur /rtp langt.
  5. Megasat1

    HANDELN, ARBEITEN, SHOPS & MEHR | UPDATE

    Der Chestshop funktioniert nicht. Bitte fixxen die schrift auf der Kiste wird nicht rot
  6. Megasat1

    Tototoro sag Töröröööö

    Ouoooo <3 auf die gemeinsame Bauzeit
  7. Megasat1

    Vorschlag abgelehnt Steuern für Städte

    Durch einen Höchstsatz der zu Bezahlenden Steuern würdest du reiche entlasten und den Abstand zwischen Reich und Arm noch vergrößern. Eine faire Lösung wäre nur ein einheitlicher Steuersatz. Mfg Maxi
  8. Megasat1

    Vorstellung Megasat1

    Servus zusammen, Zu mir: Ich spiele hier nun seit ein paar Tagen auf diesem Server und dachte mir ich stelle mich und meine Person einmal vor. Zu mir, ich höre auf den Namen Maxi und habe 22 Jahre auf die ich zurück schauen kann. Auf diesem Server: Auf diesem Server baue ich derzeit mit 4...
Oben