Suchergebnisse

  1. jontysearth

    Sein oder nicht Nichtsein, das ist hier die Antwort :)

    One of my guns is missing. Did you take it? - David Madsen, Life is Strange "My Finger is STUCK!"
  2. jontysearth

    Sein oder nicht Nichtsein, das ist hier die Antwort :)

    Go fuck your selfie. - Victoria Chase, Life is Strange "Just because I'm sleeping long, doesn't mean I deserve to smile, Max!"
  3. jontysearth

    Sein oder nicht Nichtsein, das ist hier die Antwort :)

    Richtiges Zitat: I'm so SICK of people trying to control me! - Nathan Prescott, Life is Strange Neues Zitat: Words and Pizzas can change the world.
  4. jontysearth

    Sein oder nicht Nichtsein, das ist hier die Antwort :)

    Computer Spiele bin ich null Up to Date, ich glaub da kann ich lange raten :D
  5. jontysearth

    Sein oder nicht Nichtsein, das ist hier die Antwort :)

    Gibts vielleicht einen Hinweis, ich komme nämlich nicht drauf, aber das Spiel macht Spaß :C
  6. jontysearth

    Bewerte den Song über dir!

    Denke 'ne 4, bin kein wirklicher Fan von Spanischen Liedern *hände reib* Meine Playlist ist lang. *durch 504 Songs scroll*
  7. jontysearth

    BEARBEITET Frage

    Hallo lieber ProfessorMqx, Soweit ich weiß, wird es in der nächsten Zeit keinen Reset der History geben. Deine History verliert aber sozusagen ihre Wirkung, wenn du eine gewisse Zeit unauffällig bleibst. Nach einigen Monaten, sind die Einträge zwar immer noch da, sind aber sozusagen durch die...
  8. jontysearth

    Von Welle zu Welle

    Hey IcedFreak, dafür brauchst du dich nicht bedanken, ist ja schließlich meine Aufgabe mit dir darüber nachzudenken und zu reden. Die Idee mag zwar noch nicht zu 100% stehen, hat aber in meinen Augen durchaus Potenzial. :) LG anxietyblake
  9. jontysearth

    Von Welle zu Welle

    Hallo IcedFreak, Danke für die zufrieden stellende Antwort auf meine Fragen. :) Jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich mir das zeitlich vorstellen soll. Da die Zeit ja individuell eingteilt ist: Könnte es nicht vorkommen, dass Spieler nur noch auf diesem Server spielen und nicht mehr auf...
  10. jontysearth

    Von Welle zu Welle

    Hallo lieber IcedFreak, an sich finde ich diese Idee tatsächlich nicht schlecht. So eine Art Event habe ich persönlich auch nicht auf keinem anderen Server gesehen, aber ich bin dahingehend auch nicht zu 100 Prozent belehrt. Ich sehe tatsächlich nur ein Problem dahinter bzw. hätte ich eine...
  11. jontysearth

    Vorschlag abgelehnt Event Idee

    Hallo lieber adjo, ich habe deinen Vorschlag gelesen und finde ihn leider auch nicht so gut. Erstmal ist es schön, dass du über ein Event nachdenkst und es auch als einen Vorschlag ins Forum postest. Jedoch muss ich den Meinungen, gerade der von staubigerkaktus, zustimmen. Die Idee hinter...
  12. jontysearth

    Vorstellung Stadt 'Phoenix'

    Hi GamerGirl2203, ich finde Phoenix eine sehr schöne Stadt und finde es ebenfalls eine coole Idee, dass du eine gemischte Stadt machen willst. Es gibt glaube ich kaum Städte, die sowohl moderne Teile hat als auch mitteralterliche Teile hat. Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an! Auch mit der...
  13. jontysearth

    Sein oder nicht Nichtsein, das ist hier die Antwort :)

    Und der Richter schreit, ich war der Täter (Neymar von Capital Bra) My Baby don't mess around because she hates me so and this I know for sure.
  14. jontysearth

    Sein oder nicht Nichtsein, das ist hier die Antwort :)

    I have a dream, that one day... (Martin Luther King Jr) I can show you the sea...
  15. jontysearth

    Vorschlag abgelehnt Mob Damage

    Hallo lieber MuckMuck, ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und kann nur sagen, dass er an sich auf jeden Fall eine gute Idee ist. Sie ist auch schon einige Male im Gespräch gewesen, jedoch würde diese Einstellung eine Menge Lags mit sich bringen. Die Einstellung müsste wahrscheinlich...
  16. jontysearth

    Crystia - Romys Stadt

    Hallo Romi! Wow, wie cool, dass du um deine Stadt herum so eine coole Story hast! Klingt sehr interessant, die werde ich mir denke ich mal ansehen! Ich hoffe du findest die perfekten Einwohner für deine Stadt, viel Glück auf jeden Fall dabei! LG anxietyblake | phie
  17. jontysearth

    Licht an/Licht aus

    Licht an: Stell ihn wieder rein
  18. jontysearth

    Vorschlag abgelehnt Wasser und Lava Vorsichtsmaßnahmen

    Hallo liebe Romilein, ich war ja gestern dabei, und habe der betreffenden Person geholfen den Berg wieder abzubauen. An sich finde ich deinen Vorschlag sehr gut, damit solche Anschläge nicht mehr passieren können. Jedoch bin ich mir im Fall von beiden Sachen nicht besonders sicher, wie schwer...
  19. jontysearth

    Vorschlag abgelehnt Community Bau Event zum Thema Neuer Spawn

    Lieber ildoctore46, ich finde den Vorschlag leider auch nicht besonders sinnvoll. Wie Marcel bereits sagte verschönert man den Server ja mit seinen Projekten bzw kann sich als Builder bewerben. Außerdem sehe ich die Umsetzung dieses Projektes als viel zu kompliziert und komplex an. 1. Es ist...
  20. jontysearth

    Vorschlag abgelehnt Steuern für Städte

    Hallo darky008, klingt auf jeden Fall nach einigen guten Ideen, ich leite sie alle ans Team weiter und wir werden sehen, was passiert. LG anxietyblake | phie
Oben