Suchergebnisse

  1. UselessNxro_

    Vorschlag abgelehnt Itemshop

    Hallo Schaasi, Ja, aber ich möchte halt nicht, dass mir irgendwelche Spieler etwas farmen, dass wieder Zeit beansprucht, wenn ich einfach im Itemshop mir gewisse Blöcke kaufen kann und ich diese sofort erhalte. Und ich habe schon sehr viele Spieler angeschrieben und gefragt, ob diese mir etwas...
  2. UselessNxro_

    Vorschlag abgelehnt Itemshop

    Hallo liebes McLeben-Team, Ich baue gerade eine Stadt und dafür brauche ich natürlich auch gewisse Materialien. Bspw. Gras. Aber ich finde 64000$ doch relativ überteuert.. Das wären dann 128000$ für einen Stack Gras... Ich würde mich freuen, wenn die Preise reguliert werden, und man wieder...
  3. UselessNxro_

    Vorschlag umgesetzt Belohnung und Taxi Befehle erweitern ...

    Hallo Chiara, Ich finde deine Vorschläge sehr nützlich und finde, diese würden auch zum Server passen. Wie du ja bereits gesagt hast, hole ich mir auch immer meine Belohnungen ab und finde es relativ nervig, dass ich jedes einzelne, einzeln anklicken muss. Ich hoffe sehr, dass deine Vorschläge...
  4. UselessNxro_

    Moin Toast c: Ich mag gerne Marmeladen Toasts. Kannst du mir bitte eins machen? Danke c: MfG...

    Moin Toast c: Ich mag gerne Marmeladen Toasts. Kannst du mir bitte eins machen? Danke c: MfG Dein Kaiser Nero
  5. UselessNxro_

    Vorschlag abgelehnt Server-Vorschlag: Clansystem

    Mein Vorschlag wäre ein Clansystem,da es ja recht viele 'Gruppierungen' auf dem McLeben.net Server gibt. Dieses System wäre wie das Stadt/Firmen-System. Mir wurde dieser Vorschlag jetzt von vielen Spielern vorgeschlagen. Ich fände dieses Plugin sehr hilfreich,da man so sieht ,wer welcher...
  6. UselessNxro_

    Vorschlag abgelehnt Clans gründen

    Hey, Mein Vorschlag wäre,das man wie die Stadt und Firma auch einen Clan gründen kann. Dies wäre recht nützlich. Das wäre dann so aufgebaut: 1xOwner 4xStellvertreter 5x Architekten USW. Dies wäre für meinen Clan recht nützlich MfG Der UselessClan Und UselessNxro_ :D
  7. UselessNxro_

    Vorschlag abgelehnt Jetpack Treibstoff vergeben

    Hallo liebes McLeben Team, Hier ist mein Server Vorschlag: Jetpack Treibstoff vergeben. Ich musste leider feststellen,das Ich 663500Liter Treibstoff besitze,diese jedoch nicht anwende,da Ich /fly habe. Ein Freund von mir hat deshalb auch seine Items verloren. Ich fände dieses Feature sehr...
  8. UselessNxro_

    Ego sum,qui sum!

    Ego sum,qui sum!
Oben