Suchergebnisse

  1. Verzahlt

    BEARBEITET Prime+ im Forum

    Ich würde auch gerne den König Rang im Forum erhalten LG
  2. Verzahlt

    Erreichbar

    Erreichbar
  3. Verzahlt

    Vorschlag abgelehnt God

    Sehr Geehrter iBrett, Ich habe nachgedacht das wir z.B. God Rechte bekommen ich würde es, dann ab Premium Rang machen, weil ich weiß erstens das es Vanish gibt's und desto trotz wäre es besser das man das früher machen kann z.B. die kein G-Admin Rang haben können getötet werden deswegen...
  4. Verzahlt

    SkyLineCity [Stadt]

    Sucht ihr euch eine Stadt? dann seit ihr hier genau richtig in der Stadt namens SkyLineCity könnt ihr euch Moderne Häuser kaufen oder selber bauen aber dann seid ihr leider außerhalb der Stadt. Melde ich euch den User namens ,,Verzahlt`` und da könnt ihr euch was großen leisten in dieser...
  5. Verzahlt

    Vorschlag abgelehnt Support auf den McLeben Server [Minecraft]

    Sehr Geehrtes MclebenTeam, Ich habe gestern darüber nach gedacht, das die Leute kein Teamspeak³ besitzen könntet ihr auch auf den Minecraft Server Support, wenn man z.B. /support mach kann ein Supporter ihn in Minecraft Supporten. MFG. zEnd3rb0y
  6. Verzahlt

    Sehr Geehrter KoksAgent bzw. Florian, Ich finde zur Zeit das du, als Supporter sehr gut bist...

    Sehr Geehrter KoksAgent bzw. Florian, Ich finde zur Zeit das du, als Supporter sehr gut bist, weil du bist Hilfsbereit und ja am besten wirst du direkt ins Team aufgenommen, weil nur echt nett bist und bei Save-Anfragen bist du schneller als die Polizei anstonsten wünsche ich dir einen schönen...
  7. Verzahlt

    Guten Abend Chanti, Ich finde zur Zeit das du deine Arbeit sehr gut machst, weil bei Save...

    Guten Abend Chanti, Ich finde zur Zeit das du deine Arbeit sehr gut machst, weil bei Save Anfragen kommst du so schnell wie möglich im Einsatz Ich finde es toll das du gerade Moderator geworden bis ich wünsche dir noch einen schönen Tag auf McLeben.net Mit Freundlichen Grüßen zEnd3rb0y
  8. Verzahlt

    Vorschlag abgelehnt Neues Wetter

    Sehr Geehrtes McLebenTeam, Gerade eben ist mir gerade eingefallen das 2Wettern fehlen wie z.B. Donner- und Schneewetter es wäre mir eine freude, wenn ihr das einführen würdet, weil dann wird es ja Realistischer wie in echt schneit es auch oder donnert auch wäre cool, wenn ihr das einführen...
  9. Verzahlt

    Vorschlag abgelehnt Zeit und Wetter

    Sehr Geehrtes McLebenTeam, Mit ist gerade eingefallen das man die Zeit und das Wetter nur für mich ändern könnte ,dass heißt ich alleine ändere nur für mich die Zeit nicht für die andere das gute daran ist es kann auch dann kein Zeitenspam gegeben werden, weil ich es ja nur für mich ändere. Ich...
  10. Verzahlt

    Vorschlag abgelehnt Firmenname

    Sehr Geehrtes McLebenTeam, Gestern Abend ist mir so ein gefallen das ihr McLeben.net ein bisschen Realistischer könnt, weil in echt kann man auch seinen Firmen namen ändern. Ich hoffe dieser Vorschlag Akzeptiert wird, weil fast jeder wie z.B. Venserax möchte seinen Firmenname ändern. Ansonsten...
  11. Verzahlt

    Vorschlag umgesetzt Vorteile und Ränge

    Sehr Geehrtes McLebenTeam, Seit dem ich auf McLeben gespielt habe und Ränge gekauft habe, habe ich das Gefühl das es zu wenige Ränge gebe. Es wäre doch toll das ihr noch einen Rang hinzufügt wo mann z.B. anstatt nur einen TeamSpeak³ könnte man auch 3-5 erstellen könnte oder man könnte auch im...
  12. Verzahlt

    Vorschlag abgelehnt TeamSpeak3 Channels

    Sehr Geehrter, iBrett Ich möchte sie einen Server Vorschlag empfehlen und der wäre das man eigene Channels kaufen kann im McLeben User Shop es wäre mir eine Freude, wenn sie diesem Vorschlag Akzeptieren würde ich mich sehr freuen, wenn sie diesen Vorschlag annehmen ansonsten wünsche ich ihnen...
  13. Verzahlt

    Sehr Geehrter Karatenutella, Ich finde zurzeit du machst deine Arbeit sehr gut und Ich würde...

    Sehr Geehrter Karatenutella, Ich finde zurzeit du machst deine Arbeit sehr gut und Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Sie natürlich öfter und aktiver auf McLeben Spielen das wäre echt cool ansonsten wünsche Ich dir noch einen schönen Tag auf McLeben.net Mit Freundlichen Grüßen zEnd3rb0y
  14. Verzahlt

    Geburt:14.2.2005

    Geburt:14.2.2005
  15. Verzahlt

    Zählen bis 50!

    #19
  16. Verzahlt

    Danke du bist der Beste

    Danke du bist der Beste
  17. Verzahlt

    Tut mir leid das ich so viele fragen stelle aber wo finde ich die Ableitungsname

    Tut mir leid das ich so viele fragen stelle aber wo finde ich die Ableitungsname
  18. Verzahlt

    Wo finde ich die Abteilung der Bewerbung bitte?

    Wo finde ich die Abteilung der Bewerbung bitte?
Oben