Suchergebnisse

  1. 500g_HalbundHalb

    Vorschlag abgelehnt Discord server?

    Hi! Meine Idee ist es, ein Discordserver zu erstellen, dieser ist kostenlos und eine Mischung aus Ts3 und Skype ich habe selber einen und das ist echt cool und vielfältig. Außerdem ist es in meiner sicht auch etwas übersichtlicher. L.G. 500g_HalbundHalb
  2. 500g_HalbundHalb

    Vorschlag abgelehnt Items wurden Gelöscht

    Hi! Ich hatte folgende Idee, wie wäre es, wenn im Chat nicht nur steht, in 60 sec werden die Items gelöscht und in 20 sec werden die items gelöscht, sondern auch steht,- die Items wurden erfolgreich gelöscht. (Damit meine ich natürlich die Items auf dem Boden). Begründung: Mir ist schon viel...
  3. 500g_HalbundHalb

    Wir erzählen eine Geschichte...

    Das Spiel ist einfach, jeder darf nur einen Satz hinter einander schreiben! Dabei kann sich die Geschiechte in alle Himmelsrichtungen verändern. Bitte nicht als zweiter sagen: Ende oder irgendwie beleidigen xD. Ich hoffe es war verständlich. Beispiel: Person 1.: Es war einmal ein Stein...
  4. 500g_HalbundHalb

    Vorschlag abgelehnt Atmung auf G-Admin und Ultra Rüstung.

    Ich entschuldige mich im Voraus für eventuelle Rechtschreibfehler! Also ich wunder mich warum die OP Rüstungen vom G-Admin & Ultra Token alles mögliche auf Level 1000 haben, aber nicht mal Atmung III. Das finde ich schon ein bisschen bitter Dornen 1000 zu haben aber einem in Null Kommer nix die...
  5. 500g_HalbundHalb

    Vorschlag abgelehnt Anzahl gelöschter Items

    Zuerst entschuldige ich mich für eventuelle Rechtschreibfehler ;) Meine Idee ist folgend, jede paar Minuten werden alle Items auf dem Boden Gelöscht, wie wäre es als kleiner Zusatz, dass im Chat steht wie viele Items Gelöscht worden sind. Vllt. würde das für ein kleines lächeln im Gesicht...
Oben