Suchergebnisse

  1. Riddele

    Vorschlag abgelehnt Citybuild

    Hi, Ich würde gerne hier auf dem Server Citybuild haben wo jeder ein GS haben könnte und die Grundstücke zb.30x30 oder 40x40 groß sind. Wäre nett wenn ihr das hier einfügen könntet.
  2. Riddele

    Vorschlag abgelehnt Grundstück Welt

    Ich würde McLeben vorschlagen eine GS Welt mit vielen Grundstücken vorschlagen wo man auch Grundstücke verbinden und löchen kann da man dann eine schöne Stadt voler Gebäude hat und Zb Apatments vermieten kann oder so.
  3. Riddele

    Vorschlag abgelehnt Einkaufzenrum

    Es wäre schön wenn es ein Einkaufzentrum für den ganzen Server gibt da es etwas langweilig wäre wenn man nur /ah machen würde in diesem Einkaufszentrum könnte man läden zum Vermieten anbieten in verschiedenen Größen zb: Small= 30000 pro Woche, Medium= 40000 pro Woche und Big 50000 pro Woche...
  4. Riddele

    Vorschlag abgelehnt Mit seiner Firma an der Börse handeln

    ja ich bin ach für die ideee
  5. Riddele

    Vorschlag abgelehnt Autos

    Man könnte ja Pferde etwas umgestalten und daruas Autos machen wo dann Firmen ein strassen netz aufbauen dann wäre Mc leben viel Realisticher doch wenn man Pferde zu Autos verwandelt dann muss man noch an der Geschwindigkeit arbeiten. Das wäre so mein Vorschlag.
  6. Riddele

    Suche Leute für ein City projekt.

    Hallo liebe Spieler und spielerrinen ich möchte gerne eine Stadt geründen und suche Leute die da mitmachen. Es wird eine Demokratische Stadt sein das heist: Das JEDER mitbestimmen darf was gebaut wird oder nicht. So ähnlich wie hier bei uns in Deutschland. Ich suche Leute die in meiner Stadt...
  7. Riddele

    Zählen bis 50!

    15
  8. Riddele

    Vorschlag abgelehnt Immobielienmakler

    Es wäre schöner wenn man zb Immobielienmakler werden kann also wo man Häuser kauft oder Grundstücke und sie dann verkauft oder behält und wenn man sie verkauft dann zb über ein zb:website oder so aber im Server und nicht im Internet und über die Webseite kann man dann das Hausn in zb: Kategorie...
  9. Riddele

    Vorschlag abgelehnt Neues Jobsystem.....

    Ich würde auch für ein besseres Jobsytem stimmen wie Exparches es sagt Aber wenn die idee umgesetzt wird dann sollt ihr es so unkompliziet wie möglich machen
  10. Riddele

    Vorschlag abgelehnt Bargeld

    Ich würde mir Wünchen das es Bargeld gibt da man schneller und einfacher auch an andere spieler bezahlen kann denn wenn es schon geld auf der bank gibt dann sollte man es auch in der Hand halten können
  11. Riddele

    Vorschlag abgelehnt Briefe Schreiben

    Würde mir wünchen das man Briefen an andere Spieler schreiben kann wo man auch einen Briefkasten hat.
  12. Riddele

    Vorschlag abgelehnt Ertrag bei Firmen

    Es wäre schön wenn Firmen auch umsatz machen könnten zb man hat ein laden wo leute auch sachen kaufen könnten und man ertrag machen kann und mit steuern wäre es noch viel Realisticher
Oben