Suchergebnisse

  1. DieKeksArmy

    Moin IBrett warum wurde ich wieder endbannt und wieder gebannt das finde ich ein wennig Kommich...

    Moin IBrett warum wurde ich wieder endbannt und wieder gebannt das finde ich ein wennig Kommich Und vorallem Habe ich mir so gedacht das ich wieder endbannt werde aber lol danke
  2. DieKeksArmy

    Mooin IBrett ich habe mal so ne frage und zwar wieso worde ich wieder endbannt ich wusste nicht...

    Mooin IBrett ich habe mal so ne frage und zwar wieso worde ich wieder endbannt ich wusste nicht mal ob ich endbannt wurde könntest du mich aufklären ? Weil ich bin gerade selber verplext :)
  3. DieKeksArmy

    Aber ich habe ja Nur mich aufgeregt weil das halt zu teuer war und dan habe ich irgendwan...

    Aber ich habe ja Nur mich aufgeregt weil das halt zu teuer war und dan habe ich irgendwan (IBrett Dein scheiß server macht kein sin ) aber war nicht ernst gemeint :c Ich Könnte mich auch endschuldigen deswegen das ich das geschrieben habe aber ich weis nicht wie ich mit ibrett reden soll Ohne...
  4. DieKeksArmy

    Ja aber Eigenndlich Hätte ich nicht Hausverbot Kriegen dürfen wen dan ein Chatban für 40 stunden...

    Ja aber Eigenndlich Hätte ich nicht Hausverbot Kriegen dürfen wen dan ein Chatban für 40 stunden von mir aus :(
  5. DieKeksArmy

    Hallo chanti ich wollte mal fragen ob du IBrett bescheid sagen könntest das der mal den...

    Hallo chanti ich wollte mal fragen ob du IBrett bescheid sagen könntest das der mal den endbannungsantrag lesen sillte weil ich kriege keine antwort drauf und Der sagt selber ich soll eine endbannung schreiben .. und ich schreibe schon die 3 und habe sogar die sitotion geschildert ;) naja wen...
  6. DieKeksArmy

    Ibrett könntest du bitte die endbannung anschauen wer nice weil ich warte fast schon seid 5 oder...

    Ibrett könntest du bitte die endbannung anschauen wer nice weil ich warte fast schon seid 5 oder 6 wochen gefühlt das ich eine antwort bekomme :( und du sagst ja selber das ich eine schreiben soll also ich habe eine geschrieben usw :(
  7. DieKeksArmy

    Ich würde mich noch für ein perrmanenter chatban zufrieden oder so aber nicht gleich direkt...

    Ich würde mich noch für ein perrmanenter chatban zufrieden oder so aber nicht gleich direkt Hausverbot oder so und auf ts auch :( obwohl das nicht in ts war :(
  8. DieKeksArmy

    Aber Ich hatte mal ein Antrag gestellt und soweiter aber der wurde nicht angenoohmen/Abgelent...

    Aber Ich hatte mal ein Antrag gestellt und soweiter aber der wurde nicht angenoohmen/Abgelent ... Und mann hätte darfür kein hausverbot geben können mir wer noch ein permannentar chatban ok aber hausverbot für beleidigungen finde ich nich t ok :(
  9. DieKeksArmy

    Wer nett wen du dir das noch mal durch den kopf gehen läst . und jeder mensch macht Fehler :)

    Wer nett wen du dir das noch mal durch den kopf gehen läst . und jeder mensch macht Fehler :)
  10. DieKeksArmy

    Hallo Mein lieber IBrett ich habe so ne frage und zwar , Ich wurde ja gebannt und zwar perma...

    Hallo Mein lieber IBrett ich habe so ne frage und zwar , Ich wurde ja gebannt und zwar perma /hausverbot und ich wollte das nicht schreiben ich war nur sauer kp warum Und könnten wir nicht Ne ausnahme machen das ich wieder eine endbannung Kriege und Ich habe ja nur meine meinung gesagt Wie in...
  11. DieKeksArmy

    Stadt Vorstellung

    Hey Ich habe eine Mittelalter Stadt , die ist seid dem 04.03.2018 Gegründet wurden Von Mir also DerSprachfehler wen Hier rein wollt in der stadt ich habe ein channel der channel Heist Stadt im Aufbau ,
  12. DieKeksArmy

    Hallo @ViggyLuvsPanda Ich wollte nur sagen du machst ganz tolle arbeit auf den server und...

    Hallo @ViggyLuvsPanda Ich wollte nur sagen du machst ganz tolle arbeit auf den server und deshalb wollte ich einfach nur danke für deine tolle arbeit sagen LG:Dersprachfehler
  13. DieKeksArmy

    habe ich ja schon aber der wurde abgelent und ich wurde für 30 tage deswegen gebannt ):

    habe ich ja schon aber der wurde abgelent und ich wurde für 30 tage deswegen gebannt ):
  14. DieKeksArmy

    Hey Chanti ich wollte nur sagen das du deine arbeit auch Gut machst auf den server aber sei...

    Hey Chanti ich wollte nur sagen das du deine arbeit auch Gut machst auf den server aber sei bitte mehr aktiver weil ich sehe dich nicht den ganzen tag auf den server Und ich wunder mich halt ich weis du hast auch privates leben aber wer mal schön wen du mal länger drauf bist usw LG:DerSprachfehler
  15. DieKeksArmy

    Hey DieSprachlose ich wollte mich nur bedanken das du sehr tolle arbeit machst auf den server...

    Hey DieSprachlose ich wollte mich nur bedanken das du sehr tolle arbeit machst auf den server und hast sehr viele leute auf den server geholfen und mich immer zum lachen gebracht hast LG:DerSprachfehler (:
  16. DieKeksArmy

    Hallo IBrett Ich wurde gebannt weil ich VIP-Spawner Im ah verkauft habe und wollte fragen ob...

    Hallo IBrett Ich wurde gebannt weil ich VIP-Spawner Im ah verkauft habe und wollte fragen ob mann das irgendwie hinkriegt das ich endbannt werde weil vip-spamner sind ja erlaubt zu verkaufen in ah . gebannt wurde ich von Leo );
  17. DieKeksArmy

    Moin Ibrett Habe mal eine frage und zwar warum kann mann ab 3 verwarnungen nicht mehr sich...

    Moin Ibrett Habe mal eine frage und zwar warum kann mann ab 3 verwarnungen nicht mehr sich bewerben finde ich blöd irgendwie
  18. DieKeksArmy

    #KevinArmy

    #KevinArmy
  19. DieKeksArmy

    Hallo ibrett ich wollte frage ob ich als supporter anngenommen wurde Lg:German_BaumLP

    Hallo ibrett ich wollte frage ob ich als supporter anngenommen wurde Lg:German_BaumLP
Oben