Suchergebnisse

  1. xCuzImPaul

    Vorschlag abgelehnt Fürs Voten belohnt werden

    Mein Vorschlag wäre: Wenn man votet bekommt man ja nur eine mccard was an sich nicht viel ist aber wenn man jz sowas einfügen würde wo man nach dem 25. mal voten eine megacard bekommt wäre doch viel besser auch für spieler ohne rang :D
  2. xCuzImPaul

    Vorschlag umgesetzt /sell hand bestätigen

    Das is ja blöd
  3. xCuzImPaul

    Vorschlag umgesetzt /sell hand bestätigen

    Bekomme ich mein Schwert zurück weil is ja jz eig. schade denn es wurde ja jz erst eingefügt
  4. xCuzImPaul

    Vorschlag umgesetzt /sell hand bestätigen

    Man könnte ja ein befehl erstellen das man das an haben möchte also mit dem bestätigen und nicht so kann es nicht nerven auf dauer wenn man es an oder aus stellt
  5. xCuzImPaul

    Vorschlag umgesetzt /sell hand bestätigen

    Mein vorschlag ist das man bevor man etwas verkauft man /sell hand macht und dann wie beim ah nochmal was zum bestätigen kommt, denn es ist mir jz schon 2x passiert das ich dieses plünderung 1000 schwert verkauft habe und es nicht zurück bekomme was ich sehr traurig finde da ich jz nix mehr zum...
  6. xCuzImPaul

    Zählen bis 50!

    6
  7. xCuzImPaul

    Vorschlag abgelehnt MegaCards mit Ingame Dollar bezahlen

    Ich fände es besser wenn man sich so für ungefähr 5 million dollar eine megacard kaufen könnte da diese ja sehr gut sollen sie ja auch viel kosten aber warum muss man dafür echtes geld bezahlen...find ich total doof. Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach ;)
  8. xCuzImPaul

    Warum kann man sich megacards nur mit echtgeld kaufen? völliger schwachsinn. Man sollte sich...

    Warum kann man sich megacards nur mit echtgeld kaufen? völliger schwachsinn. Man sollte sich eine megacard kaufen können für 5million dollar
Oben