Suchergebnisse

  1. T

    Aufzug mit 128 Blöcken Reichweite

    Hallo McLeben-Team, Da es seit Kurzem bis -60 in Minecraft geht ist mein Vorschlag für den Server, ein Aufzug (Beispielsweise Netherrite Block) der 128 Blöcke Reicht damit man auf einmal bis -60 kommen kann und nicht 4 mal den Königs-Aufzug kaufen muss MfG Testoofficial | Hendrik
  2. T

    Vorschlag angenommen /friede ignore

    Hey Liebes McLeben-Team Ich hatte als Idee, dass man seine Friede anfragen Komplett Ignorieren kann, denn wenn man z.b. wie iBrett nur vom Team Friede annimmt könnte er es einfach ausstellen dann würde er von den anderen Usern Keine anfragen bekommen. MfG Testoofficial | Hendrik
  3. T

    Vorschlag angenommen /auktion

    Hallo liebes Server-Team, ihr kennt sicherlich diesen Moment, wenn ein Random Spieler eine Auktion im öffentlichem Chat macht, und an dieser dann doch nicht gerade wenige Leute teilnehmen, wird dieser Chat dann voll gespämt (siehe Beispiel 1). Beispiel 1. Prime+ | iBrettIstCool: Ich mache...
  4. T

    Testoofficial Vorstellung

    Hey liebe McLeben-Community, hiermit stelle ich mich euch auch mal vor. Ich bin Testoofficial oder auch Hendrik und ich bin 16 Jahre alt (24.11.2003). Ich spiele seid Ungefähr Herbst 2017 auf McLeben. Ich Hatte als die Alten Ränge noch aktuell waren den VIP Rang und habe mittlerweile Den König...
  5. T

    Vorschlag abgelehnt Verifizieren mit Freundes Rang

    Liebes Server-Team, ich schlage vor, dass der Freundes Rang die Funktion /itemverifizieren dazu bekommt, weil ich es sehr schade finde, dass ich von manchen Freunden keine Items bekommen kann, die Verifiziert sind. MFG Testoofficial | Hendrik
  6. T

    Immer das letzte Wort haben

    Hey Community, Mit diesem Forumspiel möchte ein neues Spiel erstellen namens ,,Das letzte Wort''. In diesem Spiel geht es darum, immer das letzte Wort zu haben, wie es der Name schon erläutert. Mal schauen wie lange ihr das letzte Wort noch haben werdet. Viel Spaß!! MFG Testoofficial & TotesMiep
Oben