Suchergebnisse

  1. ildoctore46

    Änderung vom GS Saven

    Ich finde den Vorschlag nicht schlecht :)
  2. ildoctore46

    Kicksystem ab König Rang

    Sehr geehrtes McLeben-Team, wie ich und andere bemerkt, mangelt es an Teammitglieder und es kommt öfters vor wenn niemand vom Team on ist, das Chatspammer reinkommen oder auch bots, da es nur /regelbruch gibt kann man den Spieler nur mit 5 votes kurz kicken, aber dieses nicht oft viel bringt...
  3. ildoctore46

    Vorschlag zu neuen /möbel

    Sehr geehrtes McLeben-Team, ich bin erst letztens auf die Idee mal gekommen mit /möbel zu arbeiten. Es ist schon viel möglich damit Sachen nachzustellen die mit normalen Minecraft-Blöcken nicht möglich sind, aber meiner Meinung nach gibt es noch zu wenige Items, bzw Items die mir fehlen...
  4. ildoctore46

    Leider Offline auf dem Server, da ich kein PC habe!

    Leider Offline auf dem Server, da ich kein PC habe!
  5. ildoctore46

    Gewinne 1 von 10 Minecraft-Kalender! [GRATIS]

    So im November 2017 hab ich einen Server gesucht, der Klein ist, spaß macht, und meinen Interessen vertritt, bin drauf gejoint, und war direkt Verliebt in den Server, mir wurde direkt geholfen von vielen Spielern, und kann mich noch an mein erstes GS erinnern. Von der Firma Markt+Technik habe...
  6. ildoctore46

    Vorstellung der DeutschenBahn GmbH & Co. KG und Berlin. [Stadt&Firma]

    Habe eine Frage, ich hoffe eine Mitarbeiter kann mir diese beantworten. Habt ihr Die Deutsche Bahn ein /firma tp (name) ? Wenn ja könntet ihr mir diese beantworten, da ich mir gerne alles angucken möchte.
  7. ildoctore46

    Vorschlag abgelehnt Neues Plugin

    Hey VilsaHD, Ansicht wäre die Idee nicht schlecht, aber die Paar Sekunden den Baum zufällen hast du doch zeit. Wenn du mehr holz Brauchst dann frage jemanden, der genug hat, oder such dir ein Spielershop auf, mit /taxi oder /swarp Ich hoffe ich konnte dir bisschen mehr von Server erklären...
  8. ildoctore46

    BEARBEITET Alte /home Koordinaten bekommen

    Wie sieht es so aus? Schon was gefunden?
  9. ildoctore46

    BEARBEITET Alte /home Koordinaten bekommen

    Lieber Simon, Ich besitze kein Teamspeak. Ich möchte mein ersten Home herausfinden, aber weis nicht genau ob da noch Kisten da waren, aber ich vermute es da das GS durch Wither gegrieft wurde. ildoctore46
  10. ildoctore46

    BEARBEITET Alte /home Koordinaten bekommen

    Servus Mcleben Team, Mich würde es interessieren, ob man über die Server Console, die Koordinaten von den Letzden /home herbekommt? Soweit ich weis geht es, da es Schon auf anderen Server Teils- Funktionierte mit der Console. Falls es möglich ist da hinterher zu gucken würde ich mich über paar...
  11. ildoctore46

    Vorschlag abgelehnt Befehle der Alten Rängen auf Neue Übertragen

    Hey LineundSimon, Danke für deine umfangreiche antwort! LG ildoctore46
  12. ildoctore46

    Vorschlag abgelehnt Befehle der Alten Rängen auf Neue Übertragen

    Liebes Mc.Leben Team, mir ist aufgefallen das es viele Befehle gibt die man mit dem neuen rang nicht betätigen kann. Ich habe aktuell den Rang Prime und hatte davor keinen alten rang. Ist das gewollt oder habt ihr das vergessen auf die neuen Ränge zu übertragen? Es müssten ja nicht alle befehle...
  13. ildoctore46

    Vorschlag abgelehnt Itemshop

    Hey TMC2017, es ist auch möglich das Schwarzeichenholz bei Usershops zu kaufen. Mache einfach /swarp oder /taxi und suche dir ein Shop aus. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG ildoctore46
  14. ildoctore46

    Vorschlag abgelehnt Karten-System

    Hey liebes McLeben.net Team, Ich möchte etwas fragen, nämlich ob man Für Karten auch irgendwie so ein Sytem Machen könnte wie es schon bei den Köpfen vorhanden ist.Die Idee wäre das man logos auf den karten hat oder auch nur 1 farbe, zusammen gefasst Coole bilder herzugriegen. Warum? Nämlich...
  15. ildoctore46

    Vorschlag abgelehnt Community Bau Event zum Thema Neuer Spawn

    Hey liebes McLeben.net Team, ich fände es cool wenn es ein Community Bau Event zum Thema Neuer Spawn geben täte. Warum? Weil ich finde den Spawn nicht so Belebend und zudem ist er Ein bisschen Beschädigt (mit löchern die ich gesehen habe.)Damit der Spawn neu und Belebend aussieht fände ich es...
Oben