Suchergebnisse

  1. Maikjrk

    Zählen bis 50!

    14
  2. Maikjrk

    Hallo @CaptainStratosLP , wenn du dich bewerben möchtest dann schreib diese bitte unter der...

    Hallo @CaptainStratosLP , wenn du dich bewerben möchtest dann schreib diese bitte unter der Kategorie Bewerbung oder komm direkt auf unserem TeamSpeak. Mit freundlichen Grüßen Maikjrk
  3. Maikjrk

    Hallo @TabiLP leider verstehe ich nicht ganz was zu meinst evtl. könntest du es uns ja mal im...

    Hallo @TabiLP leider verstehe ich nicht ganz was zu meinst evtl. könntest du es uns ja mal im TeamSpeak zustellen. Mit freundlichen Grüßen Maikjrk
  4. Maikjrk

    Hallo @ianherkner, Entbrannt wird man nur wenn die Zeit um ist oder wenn man einen...

    Hallo @ianherkner, Entbrannt wird man nur wenn die Zeit um ist oder wenn man einen Entbannungsantrag schreibt und dieser unseren Erwartungen entschpricht Mit freundlichen Grüßen Maikjrk
  5. Maikjrk

    @Thaapfefer bitte melde dich im Support und nicht bei mir im Forum da wenn ich nicht online bin...

    @Thaapfefer bitte melde dich im Support und nicht bei mir im Forum da wenn ich nicht online bin die anderen Team mitglieder bescheid wissen
  6. Maikjrk

    habe bitte Geduld wir haben dich nicht vergessen

    habe bitte Geduld wir haben dich nicht vergessen
  7. Maikjrk

    wo bei ?

    wo bei ?
  8. Maikjrk

    BEARBEITET Beschwerde gegen Expressionisten

    Hallo @DebutCrafter leider muss ich dir mitteilen das man dort nichts dran machen kann . Mit Freundlichen Grüßen Maikjrk
  9. Maikjrk

    BEARBEITET Renney

    Hallo zusammen ich werde dieses mal besprechen das geht nämlich nicht aber danke für diese Benachrichtigug. Mfg Maikjrk
  10. Maikjrk

    Hallo @Pandi_Games komm doch mal auf dem Server wenn iBrett da ist oder schau mal auf dem Ts...

    Hallo @Pandi_Games komm doch mal auf dem Server wenn iBrett da ist oder schau mal auf dem Ts vorbei. Mfg Maikjrk
  11. Maikjrk

    BEARBEITET Whitelist auf McLeben.net

    Hallo @xXmatducXx ich hoffe das Problem hat sich gelöst falls nicht komm noch mal vorbei . Mfg Maikjrk
  12. Maikjrk

    BEARBEITET Es tut mir leid das ich gehackt habe :(

    Hallo @ItsGalaxyMagic dies ist die falsche Abteilung für Entbannungsanträge. Mfg Maikjrk
  13. Maikjrk

    BEARBEITET Premium

    Hallo @OnlyCraft leider müssen wir dir mitteilen das ein zurück vorderen des Geldes nicht möglich ist . Mfg Maikjrk
  14. Maikjrk

    BEARBEITET namen

    Hallo @ItsGalaxyMagic leider muss ich dir mitteilen das nur iBrett den Namen ändern kann beantrage es einfach hier im Forum unter Rangändern . Mfg Maikjrk
  15. Maikjrk

    Hallo iBrett ich wollte mich bei dir als Supporter Bewerben ich bin 15 Jahre, mehr Infos über...

    Hallo iBrett ich wollte mich bei dir als Supporter Bewerben ich bin 15 Jahre, mehr Infos über mir kann ich dir im Ts oder auf Skype geben ? würde mich freuen mein Skype Name ist Maik jrk
Oben