Suchergebnisse

  1. RobberModz_YT

    Vorschlag abgelehnt Anregungen, Vorschläge, Wirtschaft

    Hey Lyrao, Ich habe mir dein "Server-Vorschlag" durch gelesen und muss sagen das du recht hast das momentan die Ingame-Dollar wenig wehrt sind. Allerdings muss man bedenken wenn mal alle konnten auf 0 setzt gibt es bestimmt Leute die damit einverstanden aber auch welche die damit nicht...
  2. RobberModz_YT

    Vorschlag abgelehnt Justiz

    Hey darky008, Ich habe mir deinen Vorschlag durch gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich persönlich finde das die Idee an sich ganz gut aber es gibt auch Spieler die nach Sympathie entscheiden deswegen müsste man sich dazu noch etwas einfallen lassen aber ich werde es mal mit den Team...
  3. RobberModz_YT

    Zählen bis 50!

    15
  4. RobberModz_YT

    Zählen bis 50!

    12
  5. RobberModz_YT

    Zählen bis 50!

    8
  6. RobberModz_YT

    Zählen bis 50!

    6
  7. RobberModz_YT

    Setze den Reim fort

    wie jeder weiß
  8. RobberModz_YT

    Setze den Reim fort

    meint der reiß :D
  9. RobberModz_YT

    Vorschlag abgelehnt Verbesserungsvorschlag für den Pet- und kopf command

    Hey SnIp3Zzz, Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und finde das dass so wie es momentan ist eigentlich gut ist trotzdem werde ich deinen Vorschlag an die anderen Team mitglieder weitergeben. Mit freundlichen grüßen RobberModz_YT
  10. RobberModz_YT

    Vorschlag abgelehnt Firmenname

    Hey zEnd3rb0y, Erstmal bedanke ich mich für deine Idee. Ich persönlich finde deine Idee sehr gut da sie das Firmen-System um einiges realistischer machen würde, auf jedenfall werde ich diese Idee an die Team Leitung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, RobberModz_YT
  11. RobberModz_YT

    Zählen bis 50!

    38
  12. RobberModz_YT

    Kredite

    Hey Tim24, Deine Idee ist ganz gut, wenn du möchtest kannst du eine Firma mit der Idee Gründen aber du musst denn ein festen plan haben. LG. RobberModz_YT
  13. RobberModz_YT

    Licht an/Licht aus

    Licht An: Denn sieht man den hacker besser.:p
  14. RobberModz_YT

    BEARBEITET Rang/Events

    Guten Tag SuchtBot, Events sind zwar selten aber es gibt sie. Zu den Upgrades du kannst dir im Onlineshop Extra rechte kaufen oder ein Rang Upgrate. LG. RobberModz_YT
Oben