Suchergebnisse

1. Ich_Smile

BIC

@Major_Montana und ich, zSmiiile, betreiben zusammen die Firma BIC. Du stellst dir jetzt bestimmt die Frage, was BIC ist, hab ich recht? BIC, die Firma von uns, handel mit Immobilien, doch was ist der Unterschied zwischen uns und den anderen Immobilienhändlern- oder Immobilienfirmen? Wir geben...
  2. Ich_Smile

/dis

Hallo liebes McLeben-Team, Mir ist heute aufgefallen, dass wenn man manchmal im /dis ist für andere Spieler nicht sichtbar ist. Genauso, wie wenn man dann /ud macht, wird man dann manchmal unsichtbar, wenn man davor als /dis sichtbar gewesen ist. Mich persönlich stört dies nicht aber für die...
  3. Ich_Smile

ANTRAG ABGELEHNT Keys

lieber @tk_ge, Ich mein nicht, dass mir die Items gegeben werden, sondern, dass man den Key sozusagen auf das Key-Konto von einem anderen Spieler senden kann, dass er diesen einlösen kann und die Champ-Items dann ihm gehören.
  4. Ich_Smile

ANTRAG ABGELEHNT Keys

Ein Freund von hat noch 6 Champ-Keys über und würde mir gerne einen davon abgeben wollen, da ich meine Champ-Items verloren habe. Allerdings geht dies nicht. Meine Idee/Vorschlag wäre es, dass man Keys auf andere Spieler übertragen könnte oder ab einer gewissen Anzahl von Keys eine gewisse...
Oben