Suchergebnisse

1. qshell

Banksystem

und eben das ist für milliardäre sehr unproblematisch. alle 30 tage mal eben ne mrd zu verdienen finde ich sehr übertrieben.
  2. qshell

/p-Verbesserung

ist aber nicht vorgesehen, weil es auch riesige bauprojekte gibt...
  3. qshell

Banksystem

der server arbeitet derzeit an deflationsmaßnahmen, von daher ist ein zinssystem das letzte, was in frage kommt. denn das wäre inflationär, gerade für spieler, die eh schon multimilliardäre sind. q
  4. qshell

/p-Verbesserung

ich sehe hier eine problematik. neue spieler, die noch nicht viel gebaut haben, können so die supporter überlisten und sich riesige gebiete sichern lassen. aber ist nur ein einwand... q
  5. qshell

Umgesetzt Eisengolem-Spawner

in der tat, /spawner funktioniert jetzt, das war bisher nicht der fall. danke fürs ändern.
  6. qshell

Forum Desing

das heißt mittelweg ;p
  7. qshell

Forum Desing

den fade des grau finde ich in der tat besser, guter vorschlag!
  8. qshell

ich habs aufgegeben, schon 1000 mal angesprochen die nummer. einen zufriedenstellenden grund kenne auch ich bis heute nicht. zumal eisen auf dem server eig nicht gehandelt wird, weil nahezu alle eine farm haben. leute mit guten farmen ersticken relativ schnell in eisen und und hören auf die farm...
  9. qshell

das hatte ich schon mal gefragt. die antwort von iBrett dazu war: (gedächtnisprotokoll) "ich hab mir da mal irgendwas bei gedacht, aber weiß nicht mehr was." q
  10. qshell

level

ab einem bestimmten rang sollte es möglich sein, seine level per befehl täglich zu erhöhen. ich bin ein freund davon spielern und niedrigen rängen zu helfen. von daher fände ich geil, wenn es einen befehl /level gäbe, der einem bei abholung eine gewissen punktzahl gutschreibt. balancing ist...
  11. qshell

geldmaschine alternate

ein befehl wäre toll. und zwar /gönnen BETRAG man setzt einen betrag ein und der algo verteilt den BETRAG auf normale spieler. wenn ich z.B. jedem spieler ne mio spenden will, brauch ich die spieler nur zählen und bei 8 spielern einfach /gönnen 8000000 einzugeben, statt jedem einzelnen den...
  12. qshell

geldmaschine alternate

das konzept der geldmaschine finde ich falsch. die /geldmaschine sollten bestimmte ränge auslösen können, um allen anwesenden, normalen spielern einen gewisse geldmenge, je nach einsatz, spenden können. also die stufung ist schon schön. wäre nur geil, wenn das dann auf die anwesenden spieler...
  13. qshell

gruselmonster

ich schlage vor die bildschirmabdunklung wesentlich zu verkürzen, wenn jemand diesen gruselkram kauft. warum? ganz einfach, denn ich sehe durch dieses recht eine klare benachteiligung für normale spieler. was kann passieren? wenn sich ein spieler gerade mit massig mobs rumschlägt und jemand den...
  14. qshell

vanish sehen

auch das ist eine mechanik von minecraft (bzw ircd-protokoll) dort gibt es rechteverwaltungen in 20 stufungen. 3 ist voice, 5 operator, 10 admin, 20 owner um nur einige zu nennen. in diesen stufen kann man die bestimmten rechte einstellen und editieren. und das beinhaltet auch, dass supporter...
  15. qshell

vanish sehen

auch teammitglieder sieht man im TAB nicht, wenn sie in den vanish gehen. teammitglieder sind sogar dazu angehalten in abwesenheit entweder /afk oder /v zu gehen. somit ist die ausnahmegestaltung, die du vorschlägst, nicht umsetzbar, da es sich hier nicht um open cource handelt. die verzauberung...
  16. qshell

vanish sehen

beim vanish handelt es sich um eine minecraftmechanik, die impliziert, dass man nicht im TAB sichtbar ist. ich denke da kommt man so schnell nicht ran, um ausnahmen zu erstellen. am sinnvollsten ist eher einen befehl wie /unsichtbar zu implementieren, denn in erster linie gehen die leute in den...
  17. qshell

Umgesetzt /tpahere

das sollte natürlich ab einem bestimmten rang möglich, aber in der combox zu gewinnen sein. da würde ich sogar vorschlagen, dass das zu "gewöhnlich" hinzukommt und 5-10 teleports enthält. q
  18. qshell

vote

abgelehnt und dann trotzdem umgesetzt? wie darf ich das verstehen?
  19. qshell

ausschreibung

so wie das /ah sollte es vllt auch ein /as (ausschreibung) geben, wo man nach items fragt für einen bestimmten, vorgegebenen preis. jemand möchte z.B. ein stack birkenholzstämme haben. dann öffnet er das "/as buy", wählt das item aus, schreibt anschließend menge und preis in den chat. jemand...
  20. qshell

Umgesetzt einzelne rechte zukaufen

na das ist doch mal ein wort. hab vorhin mal 20 euro hiergelassen btw ;> q
Oben