iBrett

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo iBrett. Ich hab da mal ne frage denn ich bekomme morgen einen neuen PC und werde möglicherweise minecraft neu machen müssen oder einen neuen namen. Und ich möchte gerne mein VIP behalten geht das ?
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    wenn du dich mit deinem vorherigen Minecraft Account einloggst behaltest du deinen Rang. Auch wenn du deinen Namen änderst.

    Wenn du dir jedoch einen anderen Minecraft Account kaufst, wird dein VIP Rang nicht übertragen.

    Liebe Grüße
    iBrett
    • Like
    Reaktionen: GemiZok
    Jedenfalls habe ich für diese Sachen viel Geld bezahlt und da die Kiste ja nur auf mich gesavet war und es eigentlich garnicht hätte passieren können. Deshalb bitte ich darum mir meinen ultra-Helm, Ultra-Schuhe, und die Sachen von dem G-Admin Token wiederzugeben( Außer die Werkzeuge(schwert,Axt;Spitzhacke und Schaufel)). Danke schonmal für deine Bemühungen und deine Hilfe :) Mfg. Gamergirl2203
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    es ist nicht möglich mit TNT gesicherte Kisten zu sprengen.

    Die einzigste Möglichkeit ist es, wenn die Kiste entsichert ist.
    (Wie es wahrscheinlich in deinem Fall war)

    Sobald du Kisten entsicherst, haftest du komplett eigenständig dafür.

    Ohne jegliches Beweisvideo kann man dir da leider nicht weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    iBrett
    Der meinte aber das ich die Sachen nicht wiederbekommen könnte,da der server ja nicht für verluste haftet.Jedoch konnten wir uns beide nicht erklären,wie er die nur auf mich gesavte kiste sprengen konnte...
    Hey iBrett.
    Also ich wurde vor einiger zeit von Maverick1258 gegrieft. Dabei hat er irgendwie eine gesavte Kiste von mir gesprengt. In dieser Kiste waren meine Op Items,etc. jedenfalls hab ich daraufhin mit DasWlanKabel_2 geschrieben um das zu klären und um meine Items wiederzubekommen.
    hi iBrett ich mag dich und ich frage mal ob wir auf dem server mal mehr miteinander reden können
    und ich habe Geschenk für dich dein Methos du bist cool Bretti
    Hallo Ibrett Depri Kind hat mein gebiet was schon gesichert war gesichert ich kann nicht mehr auf meine kisten zugreifen ich kann keine blöcke setzen oder abbauen.
    iBrett ich habe mal ne Frage ????
    Karatenusspli
    Karatenusspli
    Und vermeide bitte Spam-Nachrichten in den Profilen, wenn iBrett dir einmal nicht antwortet warte einfach ab, irgendwann wird eine Antwort kommen.
    Hey habe mich ausversehen als weiblich makuert kann man das ändern und wenn man einen rang auf dem server hat kriegt man denn auch hier habe nämlich ender
    • Like
    Reaktionen: Muaschbertzockt
    iBrett
    iBrett
    Hey, dein Anliegen wurde bearbeitet.
    Ränge für Premium Spieler im Forum gibt es bis jetzt noch nicht.

    Liebe Grüße
    iBrett
    hallo iBrett ich habe mein geburtstag falsch geschrieben ich hab am 06.09.2002 geburtstag habe es so geschrieben dan kan 9 september
    Hallo iBrett, Ich wollte mal fragen wo man sich als Supporter bewerben kann. Ich würde ich gern unterstützen und den Spielern helfen die fragen zum Server etc. haben.

    Mit freundlichen Grüssen
    GAMEPLAYER1415
    iBrett
    iBrett
    Unter "Bewerbungen"
    Danke iBrett für deine Aufmerksamkeit, aber es war nur für mich gedacht und ich wollte es noch löschen habe es aber vergessen. Also nochmals Entscheidung.

    Mit Freundlichen Grüßen Couty | Pierre
    iBrett
    iBrett
    Kein Problem ^^
    Hi iBrett, ich wollte fragen, warum ich meine 40 Herzen nicht erhalten habe, ich habe mir 40 Herzen gekauft,habe natürlich auch eine Email bekommen wegen dem einkauf muss ich die Transaction ID schicken ? ich hoffe ich griege meine Herzen noch mit freundlichen grüßen Cyberskill_LP.
    iBrett
    iBrett
    Hey, versuch mal ob du /herzen 40 machen kannst.
    Andernfalls sende eine E-Mail an Support@mclebenserver.net mit deinem Transactions-Code

    Liebe Grüße
    iBrett
    Cyberskill_LP
    Cyberskill_LP
    Danke iBrett! es geht und hab noch ne frage, wann kommen wider Videos ?
    Hi iBrett ich möchte gerne SUPPORTER werden auf dem BESTEN-Server MCLeben.net.......
    Ich würde mich gerne freuen wenn wir uns auf discord mal treffen werden dann kann ich dir alles erzählen.....
    iBrett
    iBrett
    Hey, leider nutze ich kein Discord.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben