Moon_Seraph

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo Ich GeisterNeko (ingame Name) würde mich hiermit gerne als Supporter/Aushilfe melden / Verfügung über Teamspeak , ausreichend Zeit , und Geduld. Es würde mich sehr freuen wenn sie sich bald bei mir melden würden LG
    WindowsError_
    WindowsError_
    Hey!

    Ich glaube man kann sich als Aushilfe nichts bewerben. Das Team sucht sich die Aushilfen aus aktiven Spielen die Supporten ^^
    Hallo chanti ich wollte mal fragen ob du IBrett bescheid sagen könntest das der mal den endbannungsantrag lesen sillte weil ich kriege keine antwort drauf und Der sagt selber ich soll eine endbannung schreiben .. und ich schreibe schon die 3 und habe sogar die sitotion geschildert ;) naja wen nich dan sollte er erst nachschauen was der grund ist usw :) LG:DerSprachfehler
    DieKeksArmy
    DieKeksArmy
    Aber ich habe ja Nur mich aufgeregt weil das halt zu teuer war und dan habe ich irgendwan (IBrett Dein scheiß server macht kein sin ) aber war nicht ernst gemeint :c Ich Könnte mich auch endschuldigen deswegen das ich das geschrieben habe aber ich weis nicht wie ich mit ibrett reden soll Ohne das ich auf den ts soll :c

    LG:DerSprachfehler
    Baumwollchen
    Baumwollchen
    Mach dir nichts die juckts eh nicht, sie denkt sie ist Gott weil sie zum ersten Mal Leuten was vorschreiben darf. Man kann all ihre Antworten mit: "nein", "abgelehnt", "nein, abgelehnt und äußere bitte nie wieder deine Meinung oder du wirst willkürlich bestraft" abkürzen.
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Lieber Baumwollchen,

    dies ist nicht richtig, sowas sollte auch nicht gesagt werden. Ich muss mich an die Regeln halten und wenn du das so siehst ist das deine Sache, du solltest jedoch nicht andere User da mit reinziehen ,wenn du ein Problem mit mir hast.
    Lg Chanti
    • Like
    Reaktionen: Kootaro
    Guten Abend Chanti,

    Ich finde zur Zeit das du deine Arbeit sehr gut machst, weil bei Save Anfragen kommst du so schnell wie möglich im Einsatz Ich finde es toll das du gerade Moderator geworden bis ich wünsche dir noch einen schönen Tag auf McLeben.net

    Mit Freundlichen Grüßen

    zEnd3rb0y
    • Like
    Reaktionen: Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Awww danke mein lieber Ender :3 Mich freut es, dass dir meine Arbeit gefällt. Auf eine weitere schöne Spielzeit mit dir :333
    • Like
    Reaktionen: Kootaro
    kann man sich hier für supporter bewerben
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Verzeih, Verzeih :3 Ich bin es noch nicht gewohnt hier zu gucken, ob etwas neu ist. Klar kannst du dich bei uns bewerben. Unter Wichtiges hier im Forum findest du unsere Voraussetzungen.
    Hey Chanti ich wollte nur sagen das du deine arbeit auch Gut machst auf den server aber sei bitte mehr aktiver weil ich sehe dich nicht den ganzen tag auf den server Und ich wunder mich halt ich weis du hast auch privates leben aber wer mal schön wen du mal länger drauf bist usw LG:DerSprachfehler
    • Like
    Reaktionen: Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Lieber Sprachfehler :
    ich danke dir für dein Feedback :3 Ich finde es toll, wenn euch Spielern meine Arbeit gefällt. Das mit dem Online sein hab ich ja schon erzählt, dass mein Vanishbug da so krass ist und ich das ja nie selbst merke.
    Ich hoffe natürlich, dass das bald behoben ist <3
    Bleib so wie du bist ^^

    LG Chanti
  • Laden…
  • Laden…
Oben