iBrett

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo iBrett, kannst du bitte meine Bewerbung annehmen? Wäre gerne mal wieder Supporter rofl!!! hihi
    uwu
    zDruqz
    zDruqz
    senpai ara ara
    Hallo wollte nur sagen, dass wenn man einen verifizierten kopf irgendwo hin plaziert die verifizierung verschwindet. Ich zum Beispiel habe den Kopf von BastiGHG plaziert und die verifizierung ist verschwunden. Bitte behebt das (ein supporter hat gesagt ich soll es im forum schreiben habe aber kein passendes thema gefunden)
    • Like
    Reaktionen: CocaCola19
    spielchen
    spielchen
    Hey @_RonenErik_,

    das Blöcke und Köpfe beim platzieren ihre Verifizierung verlieren ist völlig normal, da er beim platzieren wieder die Ursprungsform annimmt. Eine Erstattung ist in diesem Sinne nicht möglich. Bitte gebt acht, auf eure verifizierten Items.

    Mit besten Grüßen
    bln_jan
    Hallo ich habe meinen namen von fighterHD112 zu fighterinHD112 geändert und kann nicht mehr meine Kiste öffnen
    iBrett
    iBrett
    Bitte stelle einen Antrag für die Namensänderung.
    DasHolzMitStolz
    DasHolzMitStolz
    Guten Tag,

    hier hast du einmal den Link, unter welchem du den Antrag stellen kannst.
    Sobald du deinen Antrag abgeschickt hast, wirst du schon bald wieder vollen Zugriff auf deine Kisten erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    DasHolzMitStolz | Jannik
    Hallo ich habe ien kleines Proplem ich habe meinen Namen von Keysgame_HD zu TheGodlyStone Geändert und kann meine kisten nicht mehr öffnen
    iBrett
    iBrett
    Hey,

    Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert und deine Kisten entsichert.


    Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß auf dem Server!

    Viele Grüße
    iBrett
    jetzt spiele ich unter einem neuen acc und wollte nur fragen ob zu meinem anderen acc überhaupt noch ein gesichertes bzw damals noch gekauftes Grundstück existiert weil es hat sich ja vieles geändert.
    Hey ich habe eine frage wo ich leider kein passendes Feld im Forum gefunden habe. ich habe vor drei oder vier Jahren unter dem Namen IrishCoold auf diesem server gespielt.(Das war ein alter acc den mir Miene Eltern weggenommen haben)
    Hi iBrett ich wollte noch mal fragen wie ich Richter werden kann weil ich den premium Rang nicht finden kann habe aber durch eine 30 mio spende eine Abi 1

    LG DuPi_Pro
    L
    LineundSimon
    Hey lieber @DuPi_Pro ,
    Der Premium Rang ist nicht mehr erhältlich durch die Umstellung der damaligen EULA (Endnutzer Lizenzvereinbarung)
    Jedoch kannst du dies auch mit dem Elite Rang nutzen :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    LineundSimon ;)
    Warum gibt es auf deinem Server keine Verwarnungen sondern man wird sofort gebannt?
    L
    LineundSimon
    Hey lieber @Alex99g
    Klar gibt es Verwarnungen, jedoch bei
    manchen Dingen gibt es keine Verwarnungen.
    z.B. für Gs-Killing, Hacking oder Beleidigung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    LineundSimon
    Hallo,

    Ibrett könntest du mir bitte
    sagen von welchem Anbieter eure Website ist?
    iBrett
    iBrett
    Guten Tag,
    unser Dedicated Server für Minecraft etc. wird bei First-Colo bezogen. Da für die Webseite ein anderer Anbieter verwendet wird und wir mit unserem Anbieter der Webseite nicht zusammenarbeiten, kann ich dir den Namen nicht nennen.

    Viele Grüße
    Ich bin der mit Falschem Geburtsdatum Sie haben mir gesagt Ich solle mich ihnen widmen.
    iBrett
    iBrett
    Bitte schreibe das via Unterhaltung mit deinem genauen Geburtsdatum :)
    Hallo lieber iBrett ich würde gerne Eineinen zweiten Channel-Admin in meinen Channel haben wen man das einrichten kann, ich würde das gerne mit dir im ts oder halt schriftlich klären wen es sich einrichten lässt. Liebe grüße z0rrt oder halt Finn :D
    L
    LineundSimon
    Hey lieber @z0rrt ,
    Leider machen wir sowas nicht da es bei den meisten Fällen einfch zu streitigkeiten um den Channel gibt, was sich dann gehäuft hat. Du kannst aber den jeweiligen Usern Channel-Mod geben, dies ist eine Abgeschwächte Form von Channel-Admin

    Mit freundlichen Grüßen, LineundSimon
    Bei weiteren Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich wenden :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben