iBrett

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • zu meinem supportticket ich habe mir den rang neu kaufen müssen
    BambusBaeumchen_
    BambusBaeumchen_
    also wurde es theoretisch nicht behoben
    iBrett
    iBrett
    Hey, ich werde mir mal dein Problem morgen näher anschauen. Wenn du für deinen Rang das doppelte an Geld ausgegeben, als du eigentl. hättest zahlen müssen, so werde ich dir dementsprechend deinen/deine Rang/Ränge upgraden.
    iBrett
    iBrett
    PS:

    Habe eben deinen Rang hochgestuft. Tut mir leid für die Probleme.
    hey iBrett
    ich wollte dich Fragen ob ich mich als Aushilfe bewerben könnte
    Was hältst du davon?
    Schreib einfach deine Meinung
    ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Max256lp
    Hey iBrett oder liebes Teammitglied ich habe meinen Namen geändert...
    von 12erCPS zu KatjaIsGeil und kann nun auf meine Kiste unter meine Kuhfarm nicht mehr zugreifen! pls help
    Eh ich weiß nicht wie man das mit dem Link macht bitte geh auf Mauschbertzockt LP und wähle das letzte video aus bitte
    iBrett
    iBrett
    Hey,

    kopiere einfach den Video Link und sende ihn hier einfach rein.

    Liebe Grüße
    iBrett
    Hallo iBrett,
    ich will mich mit dieser nachricht bewerben [füge beliebigen Rang ein] zu sein.
    Ich habe große Bauskills und hoffe das ich angenommen werde.

    Ps: wer mir das mit den Bauskills nicht glaubt kann mich auf dem Server mal besuchen ;)

    gezeichnet: pokerfaces
    hallo iBrett ich möchte fragen ob ich ein adminstrator werden kann
    ich bin 14 und bewerben für euren server
    gez finnluca
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo FinnLuca,

    man kann sich nicht einfach so für den Rang Administrator bewerben. Da musst du schon länger im Team sein und hart arbeiten, um den Rang zu erhalten.
    Wenn du Lust auf ein Team mit Spaß und Humor hast, dann bewerbe dich doch ganz einfach als Supporter hier im Forum oder im TeamSpeak im Channel "Bewerbungswartezone".

    Liebe Grüße,
    gz. Karatenutella
    AyePinguu
    AyePinguu
    Du bist 14, hast aber angegeben, dass du 18 bist. Ok
    Hey, ich wollte mich ebenfalls als Supporter oder Aushilfe bewerben. Ich bin gerade noch 13 werde aber bald 14. Ich kann gut frei sprechen, bin immer motiviert und habe viel zeit die ich für das Supporten von Spielern nutzen kann. Ich helfe gern und habe kein Problem damit Sachen mehrfach zu wiederholen. Ich bleibe bei fast allen ruhig und bin auch sehr nett.
    • Like
    Reaktionen: Technetyum
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo BroccoliBanana,

    als Aushilfe kann man sich wie eigentlich bekannt nicht bewerben.
    Wenn du dich als Supporter bewerben möchtest, schreibe bitte hier im Forum eine schriftliche Bewerbung oder melde im TeamSpeak in der Bewerbungswartezone.

    Liebe Grüße,
    gz. Karatenutella
    FEHLER!!!!!

    Ich habe für 4:50€ die sofortige entbannung gekauft ! Aber ich bin immer noch perma gebannt! WARUM!!!!! DAS IST ABZOCKE!!!!!!!
    iBrett
    iBrett
    Hey,

    nur weil dein Produkt nicht sofort freigeschalten wurde sind wir keine "Abzocke". Jeder bekommt seinen gekauften Artikel. Es kann sein das bei unserem Shop ein Fehler unterlaufen ist, oder du selbst einfach den falschen Benutzernamen eingegeben hast. Dazu habe ich dir etwas in deine Unterhaltungen reingeschrieben.

    Liebe Grüße
    iBrett
    Hey, ich habe eine Bewerbung geschrieben :) Ich hoffe ich werde angenommen. Das Bewerbungsgespräch kann leider erst morgen oder übermorgen erfolgen. Tut mir sehr leid. Ich habe schon mehrere Mutes aber nur weil ich geschrieben habe das ich etwas schei*e finde und ich habe niemanden direkt beleidigt.
    Hallo IBrett Ich habe mich als supporter beworben ich bin 15 jare alt köntest du dir das mal angugen
    LG BYBlockmaster22
    Moin, keine Ahnung ob das so richtig ist, aber anders wo finde ich nichts dazu.
    Ich würde mich gerne als Developer auf eurem Server bewerben. Würde mich vorerst über eine Antwort der Möglichkeit freuen :)!
    iBrett
    iBrett
    Hallo,
    du findest dazu nichts, da wir keine Developer suchen.
    Dennoch bedanke ich mich für deine Interesse und wünsche dir einen angenehmen Abend :)

    Liebe Grüße
    iBrett
    Hallo Ibrett !

    Ich würde gerne mal mit dir im ts reden wegen Team Thema Griefing da wir schon 4 mal gegrieft worden sind und alles kaputt war auch heute wurde wieder gegrieft der jenige hat alles mit Lava voll gemacht und ohne videobeweis kann man ja nichts machen das weiß ich jetzt auch aber ich muss bitte mit dir darüber reden es wer sehr nett wenn du mir antworten
    würdest danke.

    lg

    master_evolution
    max
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    melde dich doch einfach mal zu den Supportzeiten bei uns im Support.

    Liebe Grüße
    iBrett
    Ibrett ich habe 1 wort in Caps geschrieben und zwar ,,PINKELPAUSE,, dafür habe ich von Marcellloficall 6 Stunden
    Chatbann gekriegt ohne das er mich vorher darauf hingewiesen hat ich habe das Wort nur 1mal geschrieben und dann
    BÄMM 6 Stunden chatbann für ein Wort ? Wieso geht das denn HÄ ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben