Vorschlag abgelehnt Rang nach spielzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IcedLover

Mitglied
Spieler
hallo lieber Zockerzeit,
könntest du vllt den Vorschlag ein wenig genauer erläutern? Danke im Voraus.
MfG
IcedLover
 

Zockerzeit2

Neues Mitglied
Spieler
ich dachte an eine art rolle die man nach z.b nach 100 std spelzeit bekommt die keine besonderen fähigkeiten hat sodas leute die viel auf dem server sind aber sich nichts kaufen wollen trotzdem etwas bekommen wie z.b einen gefärbten namen

PS: Ist das ausführlich genug?
 

IcedLover

Mitglied
Spieler
Lieber Zockerzeit2,
Ich habe mir deinen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen, finde ihn aber nicht besonders gut. Ein solcher Rang würde das AFK Farmen zu sehr fördern. Außerdem sind 100 Stunden nicht besonders viel Spielzeit.
Ich werde trotzdem den Vorschlag an das Serverteam weiterleiten.
MfG
IcedLover
 

_TomatenToast_

Neues Mitglied
Spieler
Einen Rang den man nach einer gewissen spielzeit bekommt
Hey @Zockerzeit2,

dies ist eigentlich eine gute Idee, für Spieler die kein Geld investieren wollen. Mal abgesehen von dem Argument, welches @IcedLover geliefert hat, ...

Ein solcher Rang würde das AFK Farmen zu sehr fördern.

... , sind die Nutzer, welche sich einen Rang gekauft haben, im Nachteil. Man kann sich ja auch einfach den Rang erspielen, jedoch ist es für die Nutzer welche sich einen Rang gekauft haben keine Möglichkeit mehr, sich den Rang zu erspielen, weshalb ich insgesamt finde, man sollte dies nicht einführen.

Mit freundlichen Grüßen,
~ Toast • Paul
 

_Java_Exe_

Mitglied
Spieler
Ich finde es eine gute aber gleichzeitig auch eine Schlechte Idee.
-Man könnte seinen Charakter entweder boten oder seinen PC anlassen um diese Ränge zu bekommen
-Müsste man z.B. 1.000 Weizen Farmen könnte man entweder eine Clientmodifikation benutzen oder ein Gewicht auf die Maus legen.

Ich wäre dafür wenn man es kontrolliert, dass keiner es macht (Ich meine NICHT, dass das McLebenTeam (MLT) da rumsteht und guckt sondern mit einem Plugin das z.B. jemanden Kickt wenn er nur eine Sachen macht wie die ganze Zeit abbauen oder laufen usw.)
Sonst wäre es zu unfair, sonst bin ich dagegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben