Vorschlag abgelehnt Hologramme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweety22l

Neues Mitglied
Spieler
Ich fände es Super , wenn man sich ab mindestens Babar und höchstens Obsidian sein eigenes Hologramm auf seinem Grundstück erstellen könnte. Es wäre praktisch um zum Beispiel zu zeigen das man einen Shop hat , dann muss man sich nicht jedes mal Banner herstellen (was ja auch nicht schlimm ist , aber ein Hologramm wäre eben leichter). Damit nicht auf einmal die ganze Welt voller Hologramme ist , könnte man ja einstellen , das jeder Spieler immer nur ein Hologramm (und vielleicht mit Master und/oder Ultimate auch zwei )erstellen könnte und dieses dann auch immer wieder entfernen könnte wann er möchte , und mit höheren Rängen auch Farbig machen kann.
 

IcedLover

Mitglied
Spieler
Hallo liebe Sweety22l,
ich habe deinen Vorschlag gelesen und zu Kenntnis genommen. Da es den Vorschlag schon mal gab werde ich meine Antwort mal hier rezitieren:
Das Erstellen eines Hologramms ist vielleicht eine ganz gute Idee für Geschäfte, Städte etc., allerdings könnte dies dazu dienen, dass Troller dies für Beleidigungen und so weiter nutzen.
Als Alternative möchte ich anbringen, dass es vielleicht möglich ist, dies als Stadt ab einer vorher festgelegten Größe, oder bei einem swarp zu erstellen, wodurch sich dann auch klar hervorhebt, wer es erstellt hat.
Auf jeden Fall werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten und mit der Teamleitung besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

IcedFreak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben