Crystia - Romys Stadt

Ryom_

Neues Mitglied
Spieler
Crystia ist eine wunderbare kleine Stadt, die aus schönen aussergewöhnlichen Steinen gebaut wurde.
Die Stadt besetzt eine kleine Insel und ist momentan auf Suche nach Bewohnern!

Zur Stadt:
Auf der Insel Crystia, herrscht eine Königin namens Romilein. Sie wohnt in einem Schloss auf dem Meer und
baut ihr Königreich auf um Leuten, die ein Heim suchen, einen Platz zum leben zu schenken.
Der wertvollste Schatz des Königreiches ist ein Drachenei, dass das Reich und die Spieler schützt. Dies ist gleichzeitig der Mittelpunkt der Stadt.
Zu erwünschen ist ein friedlicher und netter Umgang miteinander.

Vorraussetzungen: Möchtest du in meiner Stadt wohnen, müsstest du dich für die Stadt bewerben. (im ts)
Da ich mir viel mühe gegeben habe, vertraue ich wenigen Spielern. Um in meiner Stadt wohnen zu können, muss mein vorerst mein Vetrauen gewinnen.
Wer mir bewiesen hat, dass ich ihm/ihr vertrauen kann, kann nach einiger Zeit ein Adliger werden und darf in einem der 6 Türme am Schloss wohnen.

Story: Vor langer Zeit gab es einen Kampf zwischen zwei großen Völkern. Die Menschen griffen die magischen Wesen an und zerstörten alles was ihnen lieb war. Um das Königreich zu retten, opferte die Königin Crystia ihr Leben.
Kurz bevor der Krieg began, bekam die Königin eine Tochter. Diese überlebte den Krieg, durch einen Schutzzauber, und
schwor den Menschen Rache.
Als Crystia ihr Leben opferte, erschuf sie ein magisches Drachenei, das alle magischen Wesen schützen soll.
Die Tochter von Crystia fing an ein neues Reich aufzubauen um eine Armee zu bilden, damit sie die Menschen besiegen kann.
Sie fand eine Insel, abgelegen von jeglicher Zivilisation, und platzierte das magische Drachenei.
Das Ziel dieses Reiches, das sie als andenken an ihre Mutter Crystia nannte, war die obdachlosen Wesen aufzunehmen,
ihnen zu helfen und das Königreich wieder aufzubauen, um sich eines Tages zu rächen.
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Hallo Romi!

Wow, wie cool, dass du um deine Stadt herum so eine coole Story hast! Klingt sehr interessant, die werde ich mir denke ich mal ansehen!

Ich hoffe du findest die perfekten Einwohner für deine Stadt, viel Glück auf jeden Fall dabei!

LG

anxietyblake | phie
 
Oben